Club der Einsamen Herzen

  • An die weibliche Fraktion hier: Merkt ihr eigentlich auch so heftig euren Zyklus in Bezug auf den nicht vorhandenen Partner? Während meiner Tage hätte ich am liebsten einen, der mich ein bisschen betüddelt und im Arm hält und zum Kuscheln und Partnerkrams machen. Wenn die vorbei sind, vermiss ich einen Mann in meinem Leben garnicht so sehr. Bis kurz vor dem Eisprung. :D Da vermisse ich dann besonders den MANN sehr, falls ihr versteht, was ich meine. :D Wenn der vorbei ist, ist wieder eine Phase, in der ich eigentlich soweit ganz zufrieden bin. Bis kurz vor meiner Regel, an denen mich schon der Gedanke an einen Mann nervt, der dann auch noch will, dass ich meinen Tag anders plane und Zeit braucht und so weiter... :lach Ich bin wirklich schrecklich hormonig.

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Nö, kenne ich nicht. Hängt aber mit dem Zustand der Beziehung zusammen. Merke ich, dass Mann mich liebt vergöttert: :D


  • Nützt mir nicht. Foto und Adresse bitte von Chris88 :D


    Wolfen


    Bild gibbet net! sowas regelt man heutzutage anders :D


    aber mal im Ernst ... ein Mann hat das Beschützer-Gen ... egal ob er dann auch noch nett ist. :D
    Problem bei mir ist es immer ... dass die Frauen an mich ran schmeissen und dann sowas sagen ... wie halt ... sorry aber wegen deiner Tochter bin ich halt einfach nicht gut genug ... oder auf deutsch ... ich trau mir diese Situation nicht zu 8|

  • @chriss88
    Von der männlichem Sorte gibt es auch einige..
    Dieses Jahr waren 2-3 dabei, die direkt sagten,
    Du bist eine interessante Frau,& du siehst super aus& du bist klug, aber der kleine ist too much..


    :-( heut für mich depri friday statt blackfriday..
    Hab gerad Frust online eingekauft.
    :kopf


    War heut joggen& war mit Mama spazieren
    & nun fiebert der kleine&ich bin auf die Nacht gespannt.


    Ich sehe keinen Männer mehr, mein Selbstwert ist automatisch,
    : die mit dem Kind..
    wer will so eine.
    ?
    Und ich seh wieder das anderen es grüner haben:(


    Hoffe der kleine wird schnell fit .


    Hoffe ich weine nicht so viel an Weihnachten..
    So lonely..:(( :flenn

  • @Emiha17: :troest


    Dann waren es nicht die Richtigen.


    Joggst du alleine oder mit deinem besten Freund? Mag er deinen Sohn?

  • @ goldmädchen82
    Beides
    Wir waren 2-3 mal zusammen& dann war ich alleine,& 1 Woche ausgesetzt, da er krank war und ich keinen Sitter hatte.
    Heut war ich allein.
    Keine Ahnung ob er ihn mag, wir treffen uns nie mit Kind. Er hat ja eigenen Sohn .
    Hab ihn aber jetzt auch weniger gehört, ist halt auch ein Mann;-)
    Der wird schon anders wo die Fühler ausgestreckt haben:)
    Ich mag ihn als Freund , aber körperlich nicht;)


    Den richtigen gibts nicht mehr.. man ist zu wählerisch& ich stumpfe ab.
    Ausserdem glaub ich halt schon sofort.. ich seh kacke aus. Daher guck ich keinen an.& mit Kind eh unsexy.


    Gehts dir besser Frisko?
    & dir auch goldmädchen82?


    Schönen 1. Advent und Wochenende :party

    2 Mal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • ich verstehe die männer auch nicht, erst tun sie alle so verständnisvoll und entspannt und bei der ersten kleinen unflexiblen regung wollen sie doch lieber was anderes ... das erhoffte werden sie aber nicht finden und deshalb rennen so viele menschen in die gleiche richtung ohne sich wirklich jemals zu begegnen .. wie schade!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • eines ist immer wichtig! man sagt es so hin, aber genau darum geht es!


    Man muss einen Menschen nehmen wie er ist und auch so akzeptieren. Das gleiche von der anderen Seite!


    für mich persönlich ist jedoch das wort und die eigenschaft Vertrauen wohl das wichtigste ... denn ohne das geht gar nix und dafür musst einfach den menschen viel näher und besser kennen lernen.


    die 2 Jahre wo ich nix von einer Frau wissen wollte, waren wohl das beste was ich je gemacht habe, seitdem weiss ich was ich will und damit suche. Seitdem erkannte ich auch meine eigenen Fehler sowie die meines Partners und auch den vorhergehenden Partnern .... Das größte problem sehe ich am Menschen, dass die Mehrzahl zu wenig pause zwischen den Beziehungen haben, wenn überhaupt.


    Meine Tochter ist mein Ein und Alles. Deswegen such ich eine Frau die mit uns beiden klar kommt und wir beide mit der Frau .... schon allein als junger Mann ohne Kind ist es fast unmöglich die passende Frau zu finden .... wie ist es dann mit einem Kind? klar die Wahrscheinlichkeit ist geringer ... jedoch ist sie so schon recht gering. Das Problem ist das, wie schon vorher geschrieben, kennen lernen. ich behaupte das wir alle schon mindestens 5 Frauen/Männer übern Weg gelaufen sind wo es von beiden Seite passend gewesen wäre. Doch wir kamen nicht ins Gespräch ... hatten den ersten und somit falschen Eindruck usw.


    Daher kommt auch der Spruch ... Das Leben ist kein Pony-Hof .... Es wäre auch langweilig, wenn es zu leicht wäre.


    Ich habe nun am WE ein negatives Erlebnis gehabt .... hatte ja hier meine ersten Beitrag drüber geschrieben. Nur hat mich das umgehauen? nein, denn ich wusste von anfang an, dass es immer 2 optionen gibt. Realisten sind da schon leicht im Vorteil, besonders die die viel über alles mögliche Nachdenken und somit einen klaren Kopf bewahren können. Ich hab ihr im nachhinein angeboten das wir wenigstens wegen unserer Freundschaft reden sollten, denn die ist mir auch wichtig.


    Also wenn jemand mal hilfe braucht aber es nicht an die große Glocke hängen möchte .... wofür es oftmals einen Grund gibt .... schreibt mir eine PN. Ich antworte immer, sobald ich die Zeit gefunden habe. :-)

  • Man muss einen Menschen nehmen wie er ist und auch so akzeptieren.

    Jup, so ist es :thumbup:
    Einer meiner Therapeutin hat mal in der Richtung erwähnt, dass wir niemanden ändern können. Nur derjenige selber, wenn es will. Und da sitzt der Hase im Pfeffer. Im Laufe der Jahre ändert sich ein Mensch. Negativ sowie Positiv. Ich bin kein Therapeut und weiß nicht, ob dies das Heilrezept ist. Aber ich habe oft gelesen, dass man in einer Beziehung offen über seine Befindlichkeit reden soll. Kompromisse schließen. Letzteres ist in der heutigen Ich-Gesellschaft sehr schwierig geworden.

    Das größte problem sehe ich am Menschen, dass die Mehrzahl zu wenig pause zwischen den Beziehungen haben, wenn überhaupt.

    Oh ja, das habe ich nach der Trennung von meiner letzten Beziehung gemerkt. Ich habe die Lasten der Vergangenheit mit in die Beziehung geschleppt. Je länger ich Single bin desto mehr fällt der Groschen warum ich bis jetzt den Richtigen nicht an meiner Seite hatte.

  • Jup, so ist es :thumbup:
    Einer meiner Therapeutin hat mal in der Richtung erwähnt, dass wir niemanden ändern können. Nur derjenige selber, wenn es will. Und da sitzt der Hase im Pfeffer. Im Laufe der Jahre ändert sich ein Mensch. Negativ sowie Positiv. Ich bin kein Therapeut und weiß nicht, ob dies das Heilrezept ist. Aber ich habe oft gelesen, dass man in einer Beziehung offen über seine Befindlichkeit reden soll. Kompromisse schließen. Letzteres ist in der heutigen Ich-Gesellschaft sehr schwierig geworden.


    Genau darum geht es ja. Der Mensch hört nie auf sich zu entwickeln. Allerdings versuchen manche andere zu ändern und diese Beziehungen gehen sowieso irgendwann kaputt


    Oh ja, das habe ich nach der Trennung von meiner letzten Beziehung gemerkt. Ich habe die Lasten der Vergangenheit mit in die Beziehung geschleppt. Je länger ich Single bin desto mehr fällt der Groschen warum ich bis jetzt den Richtigen nicht an meiner Seite hatte.


    Das hier hast du auch super erkannt. Beste Beispiel ... meine Ex .... ich habe erst später erfahren, dass sie vor mir nur eine Woche Pause hatte und nach mir waren es nicht mal 24 Stunden LOL
    Also kein Wunder warum bei das nie klappen wird. Sie macht sich selbst und die Partnerschaften schon durch die geringe Pause kaputt.
    Seit nunmehr 5 Jahren suche ich nach eine Frau und Mutter für meine Tochter. Nix gutes dabei, also dann lieber Solo. Als Elternteil sollte man Prioritäten haben. Da hab ich zum bsp aus meiner Mom gelernt, die da nicht auf uns achtete .... Ein Mensch macht Erfahrungen und muss stets selbst entscheiden was positiv und negativ ist und somit auf deutsch aus eigenen, sowie anderer Fehler zu lernen.


    Schwierig ist meist auch selbst eigene Fehler einzugestehen, jedoch ist es das beste was ein Mensch machen kann. Dadurch lernt ein Mensch am schnellsten und besten. Es muss ein Grund geben, warum ich mittlerweile mir keinen Kopf mehr mache, was mal war. Auch wenn mal was nicht klappt wie ich es mir wünschen würde. Früher wäre das immer ein Nackenschlag gewesen und heute Schwamm drüber und weiter gehts. Jeder Mensch verarbeitet Dinge anders oder wie ich ... oftmals überhaupt nicht mehr, wenn es für mich keinen Sinn ergibt darüber nachzudenken. Zum Beispiel auf Arbeit in Bezug meiner Kollegen. Ich weiss das die neidisch sind. aber nicht warum ... weil mir das wurscht ist. :D



    In diesem Sinne ... lebt euer Leben, denn wir alle haben nur eins. Spass sollte immer im Vordergrund stehen und das spüren alle Kinder. Dadurch haben die Kinder auch immer viel Spass. Meine Maus lacht viel, weil ich auch viel lache. ;)

  • frisko
    :knuddel


    Jule71
    ... der Post in "Dinge die gut sind"... gehört hoffentlich eigentlich hier hin?!


    Chris88


    ... dein Augenmerk auf Töchterchen find ich schon sehr gut... aaaaber... danach suchen und es zur Priorität machen funktioniert nicht... da wiedersprichst du dir auch selbst... "Kompromisse" kann man erst schließen... wenn man jemanden in sein Herz geschlossen hat... und dieser Mensch muss erstmal "Zugang" zu dir haben?!



    Wünsche allen eine wunderschönes... erholsames... vielleicht auch aufregendes Wochenende und einen friedlichen 1. Advent :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • @Marian...ja aber ich mag hier nicht so oft schreiben, wie glücklich ich bin. Ich weiß ja, dass es in diesem Thread um einsame Herzen geht!


    Aber da sitze ich hier echt in meinem hohen Alter und staune...so fühlt sich das also an, wenn der Deckel passt...es macht mich sprachlos und mein Herz sprudelt über vor Glück! :D

  • Jule71: So alt bist auch wieder nicht :lach Freue mich für dich und wünsche dir eine schöne Zeit :knuddel

    jule: wir alle träumen sicherlich davon (wieder) jemanden zu finden der uns dieses gefühl beschert das du gerade inne hast. du gehst vor, wir gehen nach .. o.k.? ;-)

    Ähm ... ohne mich :nixwieweg

  • @goldi..ich bin 45..hatte schon einige langjährige Beziehungen...aber so habe ich noch nie gefühlt!!! Es ist so unglaublich, dass ich jede Sekunde genieße, mich immer wieder kneife und einfach dankbar bin...soooo schön...wie sprach der Mann vorhin.."und das ist erst der Anfang!" möge es nie enden!!!

  • Ähm ... ohne mich :nixwieweg


    wirklich nicht? ich finde das es eigentlich fast nichts schöneres gibt als verliebt zu sein diese energie, dieses grinsen im gesicht dieses kribbeln überall wenn man an ihn denkt :love: .


    p.s. wenn es blöd läuft tut es mehr weh als vorher alleine zu sein, das ist klar aber schön ist es (finde ich) trotzdem.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • wirklich nicht? ich finde das es eigentlich fast nichts schöneres gibt als verliebt zu sein diese energie, dieses grinsen im gesicht dieses kribbeln überall wenn man an ihn denkt :love: .


    p.s. wenn es blöd läuft tut es mehr weh als vorher alleine zu sein, das ist klar aber schön ist es (finde ich) trotzdem.

    Irgendwann mal, vielleicht. Momentan genieße und möchte ich das Singleleben genießen.
    In der Vergangenheit habe ich mich zu sehr auf mein Herz gehört anstatt dazu noch mein Hirn. Letzteres war ich in einem Typen verliebt der doch eine Freundin hat. Hat es nur nicht erwähnt, da die sich so selten sehen und sie die Beziehung deswegen in Frage stellt. Das gab mir schon einen Stich im Herzen. Und heute frage ich mich, warum ich mich in ihn verliebt habe :wand Jetzt wo ich ihn länger kenne hätte es nicht gut gehen mit uns, da verschieden. Und das ist der Knackpunkt, warum ich momentan beharrlich gegen eine Beziehung bin. Mir ist das einfach peinlich das ich in so einer Situation geraten bin.