Club der Einsamen Herzen

  • Danke Hexenmama :knuddel Euch allen auch ein schönes Wochenende.
    Ich bleibe erstmal Single. Merke, dass die Wunden, die mir mein Ex-Freund zugefügt hat, noch nicht geheilt sind. Ich habe regelrecht angst vor einer neuen Beziehung :hä

  • ich habe gerade im spiegel einen interessanten artikel über singels gelesen und dort heißt es das (eigentlich nur) frauen ab mitte dreißig einen echten grund zur sorge haben ihr singeldasein relativ einfach zu beenden ... upps ... zusammengefasst: frauen wollen zu ihrem partner "aufsehen", sind aber zu selbständig und unabhängig. männer suchen frauen die deutlich jünger sind und eigentlich ist insgesamt das angebot (im schein) zu groß ( .. es gibt immer noch irgendwo "etwas besseres").


    locker flockig ist o.k. aber wenn es um den partner fürs leben geht werden wir sehr anspruchsvoll ... .


    sind wir wirklich so verkorkst?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • toitoitoi frisko :winken:
    freu mich schon...


    Schönes Wochenende in die Runde... :sonne wo bleibt die Sonne ?

    danke ... , der erste wirklich interessante mann seit gefühlt "ewig" ich habe ein bißchen angst das mein bauchgefühl nicht stimmt.
    ich freue mich auch :winken: .


    p.s. die sonne hat ein date mit der wolke gehabt und wurde seitdem nicht mehr gesehen ... :D .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • sind wir wirklich so verkorkst?


    Wenn ich ehrlich sein soll, frisko.....ja....ich seh das echt auch so....leider.


    Was ich überhaupt nicht verstehe:
    Die Ansprüche liegen meist meilenweit über dem eigenen Level.
    Das meine ich nicht nur bezogen auf die Optik.
    Wie manche Frauen sich vorstellen, dass da eine Partnerschaft auf Dauer funktionieren soll, so sie denn Zustande käme, ist mir schleierhaft.


    Du erinnerst dich ev. an ein paar Zeilen von mir hier im Thread, wofür ich im Nachhinein von meiner treuesten "Anhängerin" heftigst kritisiert wurde.
    Ich schrieb so ungefähr: "Mädels, (welch furchtbare Anrede) bleibt auf dem Teppich."
    Damit hatte ich genau den von dir jetzt angesprochenen Punkt gemeint.
    Ich denke, einige Singles, Frauen wie Männer, stehen sich (mit ihren überzogenen Ansprüchen) selbst im Weg.
    Da draußen sind viel mehr nette, liebenswerte interessante Menschen unterwegs, als man glaubt.
    Viele davon werden einfach nicht gesehen, weil sie eben bestimmten Kriterien auf den ersten Blick scheinbar nicht entsprechen.


    @all
    Euch allen auch ein schönes WE.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bay-of-russel ()

  • Zitat von »frisko«



    sind wir wirklich so verkorkst?


    Wenn ich ehrlich sein soll, frisko.....ja....ich seh das echt auch so....leider.


    Was ich überhaupt nicht verstehe:
    Die Ansprüche liegen meist meilenweit über dem eigenen Level.
    Das meine ich nicht nur bezogen auf die Optik.
    Wie manche Frauen sich vorstellen, dass da eine Partnerschaft auf Dauer funktionieren soll, so sie denn Zustande käme, ist mir schleierhaft.



    @all
    Euch allen auch ein schönes WE.


    LG



    Ich finde es liegt tatsächlich am Alter und an den Erfahrungen die man vorher hatte& daher ist man nicht mehr so offen..


    Zu Frisko Artikel: ja das stimmt, hatte dieses Jahr auch nur so .. Angebote.. für mehr wollte keiner was..


    @goldmädchen. Ich bleibe auch single. Hab keine Schmetterlinge mehr.. Das Glückshormon kommt nur nach nem guten Lauf oder Sport.
    Hab mit heut 5 Tage frei, bis zum Mittw& lieg im Bett, weil ich k.o.
    Die einzigen mit denen ich kommuniziere, sind meine Verheirateten Freundinnen, oder Mamis vom Kungfu.. also nur Kinderthemen..


    Derzeit bin ich nur dankbar um meine Eltern& derzeit um ein gesundes Kind.. ohne meine Eltern würde ich diese ganze Termine für meinen Sohn nicht packen, inklusive Arbeit..


    Da bleibt dann iwie keine Zeit mehr für einen Mann.. aber ja treffen würd ich gern mal wieder jmd..
    Aber dazu muss ich erstmal offen sein.


    Wünsch euch auch ein sc

  • Schönes Weekend und Feiertag, wer hat..
    Bin iwie ständig aus den Server geflogen:-(

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • @bay of russel: ich glaube das wir tief in uns drin keine probleme hätten den richtigen für uns zu finden und auch zu halten. wir lassen uns verunsichern.


    @emiha: ja, es muß bei den ganzen ideoten ja nur einer dabei sein der passt ... und auch mal neue wege gehen :tuschel


    ich habe derzeit gerade etwas das ich " so" noch nie gesucht habe ... :love: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @bay of russel: ich glaube das wir tief in uns drin keine probleme hätten den richtigen für uns zu finden und auch zu halten. wir lassen uns verunsichern.


    @emiha: ja, es muß bei den ganzen ideoten ja nur einer dabei sein der passt ... und auch mal neue wege gehen


    ich habe derzeit gerade etwas das ich " so" noch nie gesucht habe ... .



    Das ist so cool :love:
    Du warst ja auch lange traurig, wie ich derzeit.
    Ja ich wünsche es mir auch.
    An Samstagen wie heut..
    Hab mich eingeigelt. :-(
    Glaub meine Depris fangen wieder an.

  • @emiha: ich habe auch noch keine beziehung und es kann soviel passieren aber gerade bin ich sehr glücklich ihn kennenzulernen. "in echt" hätte ich ihn niemals kennengelernt ;-) ... .


    ich werde gleich auch noch mal mit den kids raus gehen und sonne tanken ... auch wenn man sich nicht aufraffen kann, meistens ist es hinterher besser.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @emiha: ich habe auch noch keine beziehung und es kann soviel passieren aber gerade bin ich sehr glücklich ihn kennenzulernen. "in echt" hätte ich ihn niemals kennengelernt ;-) ... .


    ich werde gleich auch noch mal mit den kids raus gehen und sonne tanken ... auch wenn man sich nicht aufraffen kann, meistens ist es hinterher besser.


    frisko. Reicht aber schon, das man sich über Nachrichten oder Gespräche freut:-), oder ;-)
    Ich mag das Gefühl:-) dann denk ich leider an meinen Ex ;-(


    Hab noch 1 Std kindfrei.. war ein schöner Tag, ich nehme an fürs Kind gleich mit seiner anderen Fam auch, bei dem schönen HerbstWetter :sonne

  • Jetzt sind es schon 8 Monate wo ich von meinem Ex getrennt bin. Wie schnell die Zeit vergeht :ohnmacht:
    Es tut nicht mehr so weh wie am Anfang. Auch über die eigene Dummheit, warum ich paar Mal mit ihm nach der Trennung eingelassen habe, kommt der wahre Grund langsam Licht im Dunklen.

  • @goldmädchen
    bei mir sind es 11 Monate.....und es kommt mir vor wie ein anderes Leben wenn ich daran zurückdenke. Ich möchte nichts mehr rückgängig machen, es hatte Gründe und es ist gut so :-)

  • toitoitoi frisko :winken:




    aktuell hab ich das Gefühl, es sind nur Vollpfosten unterwegs... :brille



    liebe Hexenmama, ich kenne hier durch den Sport zwei sehr gute Gesprächspartner die solo sind, die für mich leider zu alt sind.....
    wie alt bist du?
    vielleicht kann ich ja weiterempfehlen :D