Club der Einsamen Herzen

  • Ich hab immer gedacht, bis an mein Lebensende oder wenigstens noch einige Jahre allein zu bleiben.
    Aber wenn der passende Mensch dann vor einem steht und weiche Knie zaubert oder küsst ;), weiß man das irgendwie und alles ist anders schön.


    Ich wünsch euch so viel Glück wie mir.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • @Kaj..das kann ich unterstreichen!!
    Für mich war das Alleinsein total in Ordnung! Vor allem war ich sicher, dass es schwierig wird einen Mann zu treffen, der ähnlich tickt wie ich.
    Keine Ahnung, wo es hinführt, das weiß man aber ja vorher nie.
    Ich genieße und freue mich, dass ich anscheinend doch nicht ganz so verschroben bin, wie ich immer dachte. :D
    Es wird sicher nicht einfach für ihn. Frau mit relativ kleinem Kind, das nicht eingebunden werden soll (jedenfalls jetzt noch nicht), entsprechend wenig Zeit und so gar nicht spontan dadurch! Momentan ist der Nachbar, was das angeht, tiefenentspannt!

  • ich bin auch immernoch single, mein letztes date würde gerne kontakt halten was für mich in dem fall in ordnung ist aber eine liebesbeziehung wird daraus nicht entstehen. ansonsten habe ich gerade jobmäßig eine veränderung vor mir sodas ich eigentlich momentan gar keinen kopf für liebesdinge habe, eine ausnahme würde ich nur bei meinem derzeitigen lieblingsmann machen - aber da tut sich ja nichts :bldgt: .


    jule: vielleicht freut sich dein nachbar das er durch deine situation einfach auch die freiheiten hat die ihm anscheinend wichtig sind, ich denke das passt ;-) ! entspannte männer finde ich auch großartig!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Na, wer von euch ist den jetzt noch offiziell Single? In letzter Zeit sind etliche Leute von uns in die Beziehung eingegangen. Die Glücklichen :) Drücke die Daumen, dass es diesmal wirklich für sehr sehr lange hält.


    Nun, ich oute mich hier unfreiwillig als Single :| Bin ja erst seit 3 Monaten wieder auf dem Markt. Wunden sind verheilt aber die Angst wieder enttäuscht zu werden überwiegt. Doch nicht bereit für eine Beziehung? Wie sieht ihr es?



    beziehungsstatus


    amor mobbt mich.........


    also ich bin single, kein date in sicht, kein heisser typ in sicht, aber ich kann mal wieder mit erkaeltungsviren umherschmeissen (tauschen klappt hier ja nicht :S )


    viel glueck an euch alle hier. das ihr wieder die schmetterlinge spueren duerft und auf wolke sieben tanzen koennt........ :Flowers

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • also ich bin single, kein date in sicht, kein heisser typ in sicht, aber ich kann mal wieder mit erkaeltungsviren umherschmeissen



    rrhhhhhh, oh mon cherie .... die machen dich sicher ganz heiss und schwitzig .... geben die den gewissen glasigen blick und du hast sicher errötete wangen ... :lgh:love::love::love:


    gute besserung ... werd schnell wieder gesund ^^

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • rrhhhhhh, oh mon cherie .... die machen dich sicher ganz heiss und schwitzig .... geben die den gewissen glasigen blick und du hast sicher errötete wangen ... :lgh:love::love::love:


    gute besserung ... werd schnell wieder gesund ^^


    danke dir :blume


    ich werd dann mal berichten ob maenner darauf abfahren oder eher :nixwieweg
    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    aber wenn ich nicht so schlapp waer. haett ich zeit zum online-flirten. hihi dabei sieht man sich ja nicht gleich live....... :lach

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."


  • ich werd dann mal berichten ob maenner darauf abfahren oder eher :nixwieweg

    mit der frage "entschuldigung, gehts ihnen nicht gut ..." hat bestimmt schon so manche romanze begonnen ... und man kann glaubwürdig nach taschentüchern fragen ( männer die taschentücher dabei haben sind eh die besten :love: ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • mit der frage "entschuldigung, gehts ihnen nicht gut ..." hat bestimmt schon so manche romanze begonnen ... und man kann glaubwürdig nach taschentüchern fragen ( männer die taschentücher dabei haben sind eh die besten :love: ).



    wie suess die idee. lach :blume


    heute hatte ich erstmal kontrast programm gehabt. klassenfest mit gluecklichen familien.......es war trotzdem schoen. aber niemand da zum taschentuch-flirt :thumbsup::lach

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • heute hatte ich erstmal kontrast programm gehabt. klassenfest mit gluecklichen familien.......es war trotzdem schoen. aber niemand da zum taschentuch-flirt :thumbsup: :lach

    klassenfeste sind eh überbewertet, man wird die männer dort nicht finden - die sind irgendwo ganz woanders ;-) ... mitlerweile glaube ich auch fest an zufälle, mein zufall hängt noch irgendwo fest und wartet auf seinen "startschuss" :bet .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • zumindestens gibt bei uns nur maenner mit anhang.......


    wir waren im freibad-aber maenner und das in flirtlaune und noch single........ist wohl nicht soviel. an so einem nachmittag........


    ja es war eher *ausfragestunde* fuer mich.......und da ich nicht mit ins wasser konnte. hatte ich keinen ueberblick, aber im wasser hat wohl nicht mal ein mann, taschentuecher dabei :lgh

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Beziehungsstatus: Single :-)


    Nach all den wenig schönen Erfahrungen durch den Ehepartner bin ich endlich wieder Single.
    Kein Stress mehr, keine Streits, keine blödsinnigen Diskussionen ............. :tanz


    Mein Wunsch, an dieser Situation etwas zu ändern, geht gerade gegen < 0.


    LG
    Joachim

  • Wir waren gestern in dem Club, in dem ich zu Boden gegangen bin. :lach
    Zufällig stand der Chef gerade draußen und ich konnte mich nochmal für seine Hilfe bedanken.
    Er fragte mich, wo ich denn am darauf folgenden Tag war...da ist ist er umgefallen. Ich habe ihn nur lachend gefragt, ob er auch geküsst wurde.


    Der Abend war sehr schön aber ich fürchte, meine Hummeln im Hintern überfordern den Nachbarn. Ich war wohl, entgegen meiner üblichen Art, doch zu euphorisch....also, nicht ihm gegenüber aber gedanklich!
    Naja, warten wir mal ab.