Club der Einsamen Herzen

  • Ja, wir wollten uns mittig treffen.. normalerweise lasse ich die Männer den größeren Teil zu mir kommen, aber bei ihm hätte es mich nicht gestört. Wäre es mir wert gewesen. Aber der Nachtfrost wäre erst ab 22/23 Uhr gekommen, bis dahin hätten wir eh schon zu Hause sein sollen, da es mitten in der Woche war und wir morgens früh raus mussten. Im Idealfall wäre ich da also schon zu Hause gewesen. Der meiste Weg wäre eh Auobahn gewesen, ich wohne zum Glück ziemlich nach an der Auffahrt und in meinem "Block" kenne ich mich aus :D:lach naja..


    mein Ex wollte heute Abend mit einem Arbeitskollegen ins Kino und der darf heute von seiner Freundin aus, auch wegen der Blitzeisgefahr heute Nacht, nicht weg. Also geht es nicht nur mir so.. das beruhigt mich etwas. Aber keine Ahnung, warum die Leute plötzlich so am Rad drehen, wenn eine Schneeflocke vom Himmel fällt.. :frag

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • ich habe letztens auch zu einer bekannten gesagt wie schön das ist das jetzt schnee liegt ... sie meinte gleich das sie sich freut wenn der wieder weg ist - wegen der fahrerei und weil es ja so gefährlich ist ... :hae: ich erinnere mich auch an autofahrten bei blitzeis (bin damals "nur"beifahrer gewesen) natürlich ist das nicht schön wenn man sodurch die gegend rutscht aber z.zt ist es doch gar nicht so dramatisch - zumindest hier nicht :frag .


    eine ausrede wird es schon nicht sein, die klingen irgendwie anders ... :) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Vielleicht bin ich da zu "eigenständig"... ich hatte auch so eine ähnliche Situation, dass man(n) mich nicht mehr zurück fahren lassen wollte, weil es schon zu spät ist.... da meinte ich, dass ich schon ein großes Mädchen sei und das selbst entscheiden könne.
    Ich wäre mir bei so einem "Verbot" etwas verschaukelt vorgekommen :schiel:ohnmacht:

  • @ ein Date war es nicht direkt. Wie geht das eigentlich nochmal, so ein "richtiges Date"? :schiel:frag:mussweg

  • Ich wäre auch trotzdem gefahren, aber was soll ich alleine an dem vereinbarten Ort, wenn er seine Androhung einfach nicht hin zu kommen, wahr gemacht hätte? Auch blöd alleine zu Essen oder spazieren zu gehen und bis dahin noch (unnötigerweise) so weit gefahren zu sein.. also habe ich es gelassen. Wäre ich schon da gewesen und er hätte das gesagt, wäre ich auch trotzdem nach Hause gefahren. Bin immerhin mein eigener Chef.


    Habe ihm später auch erklärt, warum ich nach der "Absage" so enttäuscht war. Meine privaten Termine sind die einzigen Dinge in meinem Leben, die ich selbst und alleine entscheiden und legen kann, wie es mir passt. Arbeit, div. Termin-Fristen, usw. - danach MUSS ich mich richten. Und er hat mir das genommen, indem er gesagt hat, er würde dann eben nicht kommen.


    Am anderen Tag habe ich mich geärgert. Ich hätte aus Prinzip fahren sollen und schauen, ob er wirklich nicht gekommen wäre. Wenn sein Interesse so stark ist, wie er behauptet, hätte er mich doch bestimmt nicht versetzt! Leider habe ich an dem Abend nicht so weit gedacht. Beim nächsten Mal würde ich es in Kauf nehmen. Würde er dann nicht kommen, hätte sich das Thema für mich auch erledigt.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Jetzt ist wieder einer dieser Momente, an denen ich SEHR gern jemanden zum kuscheln hier hätte. Einfach mal wiedet Arm in Arm nen Film anschauen.... :S

  • ich erinnere mich auch an autofahrten bei blitzeis (bin damals "nur"beifahrer gewesen) natürlich ist das nicht schön wenn man sodurch die gegend rutscht aber z.zt ist es doch gar nicht so dramatisch - zumindest hier nicht .


    Dann hast Du da, wo Du wohnst, Glück gehabt. Wir hier auch. Ca. 150 km weiter östlich hat es mindestens 50 Glatteisunfälle gegeben; mit (Schwer)verletzten. Ich würde das nicht so mit einem Schulterzucken abtun.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • Dann hast Du da, wo Du wohnst, Glück gehabt. Wir hier auch. Ca. 150 km weiter östlich hat es mindestens 50 Glatteisunfälle gegeben; mit (Schwer)verletzten. Ich würde das nicht so mit einem Schulterzucken abtun.

    ich tue es nicht ab, es ist sehr schlimm das so viele verletzt wurden aber hier war es defintiv ein ganz normaler wintertag. was ich manchmal nicht verstehe ist wieso leute die es sich aussuchen können nicht einfach mal mit der bahn fahren.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @ ein Date war es nicht direkt. Wie geht das eigentlich nochmal, so ein "richtiges Date"? :schiel :frag :mussweg

    laut wiki:

    • ein Treffen oder eine Verabredung, bei Verliebten auch Stelldichein

    eigentlich beschreibt das (meiner meinung nach) ziemlich "vage" um was es letztlich geht, ich denke ein "date" haben immer zwei menschen die ggf. gerne eine liebesbeziehung miteinander eingehen möchten. wenn kaputte wasserleitungen oder die nächste mathe-klausur vorgeschoben wird, dann könnte man vielleicht von einem "verdeckten date" sprechen :lach .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @ ein Date war es nicht direkt. Wie geht das eigentlich nochmal, so ein "richtiges Date"? :schiel:frag:mussweg


    und wenn du dir die frage beantworten konntest, kommt schon die naechste........


    wie ist das so mit einem *partner*
    was fressen die so und wie alt werden die eigentlich?


    hau ruck einfach ausprobieren........ :D

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • euch ein schönes wochenende :winken: .


    habe "ihn" wiedergesehen, es gab keine echte chance für etwas "offensichtliches" aber *hach* :love: !


    dafür wurde ich gestern und heute sehr offensichtlich angeflirtet ... das heute fand ich irritierend weil es aus nächster nähe sekundenlang stattfand .. ich bin sowas irgendwie nicht gewohnt und fand es gut aber auch ganz komisch :ohnmacht: . irgendwas muß ich z.zt ausstrahlen, die männer sind allgemein sehr "nett" :hae: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • irgendwas muß ich z.zt ausstrahlen, die männer sind allgemein sehr "nett" .


    Vor- Frühlingsgefühle? :D



    Ich geh morgen das erste Mal weg seit.....hmm jaaa.....seit langer langer Zeit. So richtig ohne Kinder, ohne Muttis. Ab
    nach Alt- Sachsenhausen und Fußball gucken :tanz


    Ich wünsche euch allen ein super Wochenende. Entspannt euch, macht was euch glücklich macht, genießt es einfach :blume

  • Und wieder so ein Tag, an dem man sich selbst nicht leiden kann und einfach mal gern Gesellschaft hätte. Zum telefonieren hab ich niemanden gefunden und meine Freunde mal wieder zutexten, mag ich auch nicht. Jetzt eine Umarmung, hätte was :S