Club der Einsamen Herzen

  • Ich möchte dich man nicht frühen aber......


    Technisches Personal der Gattung "weiblich" sind scheinbar schwer bis in vermittelbar

    kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, eine handwerklich begabte Frau mit der man was zusammen arbeiten kann :love :love :love :love :love :love :love :love

  • zu meiner ehrenrettung muss ich gestehen das das u-rohr tatsächlich hinüber war (einen dichtungsring kann ich schon austauschen ;-)). die handwerklich begabten männer die ich kenne, die freuen sich eigentlich eher wenn sie mal etwas "richten" können. wer hört nicht gerne mal ein "toll! das hätte ich nie alleine geschafft, vielen dank". ich glaube mein ex hätte einen anfall bekommen wenn ich mit ihm zusammen etwas -auf augenhöhe- hätte reparieren wollen ... :lach .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • zu meiner ehrenrettung muss ich gestehen das das u-rohr tatsächlich hinüber war (einen dichtungsring kann ich schon austauschen ;-)). die handwerklich begabten männer die ich kenne, die freuen sich eigentlich eher wenn sie mal etwas "richten" können. wer hört nicht gerne mal ein "toll! das hätte ich nie alleine geschafft, vielen dank". ich glaube mein ex hätte einen anfall bekommen wenn ich mit ihm zusammen etwas -auf augenhöhe- hätte reparieren wollen ... :lach .


    Ich hätte mir das gewünscht :rotwerd Ikeaküche mit der holden aufbauen das schweißt zusammen oooooooder man weiß gleich das man mitm Wohnziommer gernicht mehr anfangen braucht sondern zum Anwalt sollte

  • Agrippa: :lach ja! früher hätte ich gesagt das ein fernsehgerät zusammen einrichten der beste test für eine beziehung ist aber mit der ikea-küche könnte es auch klappen (was nützen die besten anleitungen wenn man sie nicht ließt ... bzw. nur einer ... :nixwieweg ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko, ich hab mal nen Handwerker gelernt und ein Haus komplett entkernt und bis auf Sanitär und Heizung alles selber gemacht...die Ikeaküche war das nervenaufreibenste von allem, klasse Beziehungstest.

  • ich glaube mein ex hätte einen anfall bekommen wenn ich mit ihm zusammen etwas -auf augenhöhe- hätte reparieren wollen ... :lach .


    Irgendwann ist Mann aus der Phase heraus in der er der Welt noch etwas beweisen müsste ....

  • Agrippa: ich glaube das menschen allgemein das "grobe" besser zusammen hinbekommen als die "feinheiten" , das hat irgendwas mit "funktionieren" zu tun :) !


    loewe: ich mag männer die einfach machen - auch wenn keiner zuschaut ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ... na sagt mal... was habt ihr denn hier für Themen?!


    Werkeln und alles was damit zu tun hat ist Null meins... muss ich aber schon ab und an und wenn das jemand sehen würde... der Ahnung hat... also gutes Klebeband ist mein bester Freund (oute mich mal :rotwerd ) ach, im Werken... vor gefühlten 1000 Jahren... hatte ich immer ein "gut" :brille






    Ich bin soweit ok... etwas kränkel ich noch... hab aber a bissel Ablenkung im Moment :tuschel

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ich würde mich jetzt nicht als handwerklich völlig unbegabt einstufen aber ich habe z.b. einen heidenrespekt vor bohrmaschinen :rotwerd .


    meine erkältung scheint gerade wiederzukommen (nicht ausreichend auskuriert :-( ) .
    dir dann aber auch eine gute besserung!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko


    ... was macht die Erkältung?


    Wünsche dir ein ruhiges und erholsames Wochenende.

    ich habe irgendwie wieder halsschmerzen und husten - es geht aber! und bei dir?
    wir sind am sonntag zum essen eingeladen (das geht dann so mehr oder weniger den ganzen tag) aber morgen werden wir uns hoffentlich ganz entspannt treiben lassen ;-) . dir ebenso ein schönes und erholsames we!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko:blume



    ... hab noch arg Husten... sonst geht es mir aber sehr viel besser... zum Glück, da kinderfrei und ich zu meiner Freundin möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Hier ich... darauf, dass ich den Tag gut überstanden habe und mich jetzt mit Decke auf die Couch kuscheln kann !


    Prost ! :drink