Club der Einsamen Herzen

  • Ihr seid so lieb alle, ich danke Euch so sehr. Das Verrückte - oder gute ? - ist ja, dass ich wirklich noch niemandem von dieser beginnenden Liebe erzählt hatte. Gut, weil mich nun niemand danach fragt. Schlecht, weil ich eigentlich niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann ohne eben auch ewig ausholen zu müssen. Da seid Ihr mir hier echt ein Trost.


    Bin heute total verpeilt durch den Tag gegangen, nach einer fast schlaflosen Nacht. Es schien alles so gut zu passen, so viele Gemeinsamkeiten trotz unterschiedlicher Kulturen. Ich nehme an, das hat ihm dann auch plötzlich Angst gemacht, denn er kam gestern ganz spontan und sagte schon in der Haustür "wir müssen reden". Er hat eine Fernbeziehung zu einer Frau in seiner Heimat. Und die soll wohl nächstes Jahr dann nach Deutschland kommen. Tja... Pech gehabt. Warum man mit dieser Perspektive dann unbedingt eine Frau zu einem Date einladen muss, weiß ich auch nicht. Dumm gelaufen für mich.

  • stern auch wenn es für dich jetzt bitter ist und es von ihm unfair war überhaupt erst etwas anzufangen!!! .... dennoch, lieber so als anders. Stell dir vor, er hätte dich auf ewig hingehalten. Hätte sich mit dir fröhlich weiter verabredet, um nicht "allein" zu sein, hätte es dann aber auch nicht weiter geführt, sondern dich immer nur auf Sparflamme warm gehalten. Ist jetzt sicherlich kein Trost für dich, man kann es aber auch positiv sehen :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel

  • stern: auch wenn das jetzt vielleicht gerade nicht hilft, bei dir passiert immerhin etwas - jemanden hast du gut gefallen! ich würde das ganze als kompliment verbuchen und einfach wieder neu die augen offen halten - vielleicht kreuzt ja mal ein netter schornsteinfeger deinen weg ;-) !



    ich glaube bei mir wird das nichts mehr und bei allen interessanten veranstaltungen ist mein ex mit am start ... der mann an meiner seite ... der nachteil wenn man es den kindern schön machen will :rolleyes2: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ... Erkältung und kein kinderfreies Wochenende... könnt nicht besser sein...


    Hoffe, dass eure Pläne besser aussehen und eure Verfassung gut ist?!

  • schauenwirmal
    ... Dankeschön... fühle mich heute schon zum Glück etwas besser :blume


    Ich wünsche dir viel Spaß :strahlen




    Hexenmama
    Gute Besserung und eine schöne Zeit :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Jule71


    ... nur mal so und blaue geraten ;)



    Könntest mich heute aber nicht damit locken... meine Geschmacksnerven sind total taub... hier geht am besten flüssig und sehr würzig... scharf.
    ... doch nächstes Wochenende hole ich alles nach... dann gibt es auch deine Röstis und Zwiebeln dazu :sabber

  • @marian: auch von mir gute besserung, wenn es so läuft wie bei mir dann ist wird es nach zwei schlimmen tagen deutlich besser ... ich hatte gestern schon wieder apettit auf pizza und rotwein (war mit einer lieben freundin essen). ich drück dir feste die daumen!


    ich wurde gestern beim italiener vom nachbartisch aus angeflirtet - der mann hatte seine frau im schlepptau (die saß aber mit dem rücken zu mir) :tuedelue .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK