Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Mal ganz ehrlich? Irgendwie hab ich die Hoffnungen, noch mal wieder eine gute Beziehung zu führen aufgegeben...


    Ich bin schon fast 40, nicht schlank, von ganzem Herzen Mama von meinem Muckelprinzen, also allein erziehend, selbstbewusst, irgendwie beziehungsgeschädigt, habe einen Ex der irgendwie voll einen an der Glocke hat und über den ich mich ständig ärgern muss, will nicht mehr heiraten, keine Kinder mehr haben, bin selbstbewusst und kein Weibchen, dass einen Versorger sucht....


    Wer will mich denn da noch?


    :radab:flenn

  • Oh Hase. Doch nicht so negativ :troest Schau, ich bin erst 27 und schon total "geschädigt", hab direkt 3 Exen, die völlig rappelig sind, 2 Kids und will auch ansich keine mehr - schlank bin ich, berufsbedingt, dafür rauch ich und hab n Knall, bin auch kein Weibchen etc. etc. und trotzdem, irgendwo rennt er suchend rum, unser Mr. "Perfect" :knuddel

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da...

    Einmal editiert, zuletzt von Sayanna ()

  • erade heute könnte ich mal jemanden gebrauchen, der mich in den Arm nimmt und einfach nur mal da ist. So viel Sch**** auf einen Haufen... *heul*


    :knuddel :knuddel hilfts ein weinig??


    @papavonmauso :respekt :lgh :lgh :lgh


    wann treffen sich die club´s?


    Ach ja Spaß haben können wir auch - das wird groovy :pfeif

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich bin schon fast 40, nicht schlank, von ganzem Herzen Mama von meinem Muckelprinzen, also allein erziehend, selbstbewusst, irgendwie beziehungsgeschädigt, habe einen Ex der irgendwie voll einen an der Glocke hat und über den ich mich ständig ärgern muss, will nicht mehr heiraten, keine Kinder mehr haben, bin selbstbewusst und kein Weibchen, dass einen Versorger sucht....


    Bis auf das Alter und das mein Ex nicht ganz so einen an der Glocke passt das auf mich. Und soll ich dir was sagen?? Es gibbet doch echt Männer die schreckt das nit ab. Da kannst du in der Anfangsphase eine Zickenphase hoch drei ausleben usw. und die haben nichts anderes zu tun als sich zu setzen, einen anzuschauen und zu sagen:"Ich habe den Rest meines Lebens Zeit um zu warten bis du soweit bist" *seufz*


    Da kommt noch was passendes glaub mir, und meistens genau in den Momenten wo man sowas von überhaupt nicht dran denkt. :knuddel :knuddel

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ach, immer her mit den Männern. Die sind ja auch mal einsam ;) Alternativ zum Süßkram biete ich gern Schnitzelchen, Salate, Aufläufe und andere Deftigkeiten an - als DVD würd ich ja gern mal "Männerherzen" in den Topf werfen, der soll echt knuffig sein und beinhaltet mal nicht UNSEREN Herzschmerz :strahlen


    Wenn wir kuppeln, nehmen wir als Auswahlkriterium für männliche Probanden dann den Thread "Wie sollte Euer Traumpartner sein?", ja? :sabber:lgh


    Gute Idee, dann kann ja nur der Traummann raus kommen


    Hallo,


    nehmt Ihr mich auch auf? Ich bin seit gut einem Jahr Singel und leider unter Kuschelentzug. :kopf


    Klar aufgenommen, nur her mit dir :D



    Muckelmama nie die Hoffnung aufgeben und ich :knuddel:knuddel drück dich zweimal

  • @papavonmauso :respekt :lgh :lgh :lgh


    wann treffen sich die club´s?


    Ach ja Spaß haben können wir auch - das wird groovy :pfeif

    Wenn die Clubs offiziell stehen ?

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Mela, mach uns mal offiziell :D


    Dann basteln wir uns Buttons und Wimpelchen und Club-T-Shirts, hach, herrlich :tanz:party

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da...

  • Hallo,


    nehmt Ihr mich auch auf? Ich bin seit gut einem Jahr Singel und leider unter Kuschelentzug.



    Wenn du magst : Aufegnommen


    @ Muckelmama und Emmchen und sayanna : beitreten?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Wenn du magst : Aufegnommen


    @ Muckelmama und Emmchen und sayanna : beitreten?


    Hamster die sind schon dabei, Emmchen ja eh nur sporadisch :winken:

  • Zitat

    Männer die in Partnerschaft leben, sind jedoch auch Willkommen, müssen
    dieses aber offen gestehen.

    zu lesen beim männer - thread...



    und warum gibt es dass nicht auch hier... :flenn
    " Frauen die in Partnerschaft leben, sind jedoch auch Willkommen, müssen dieses aber offen gestehen."



    werde ich nun bestraft, dass ich nicht mehr alleine bin....<<<...dass kann doch auch schon strafe genug sein :nixwieweg




    ICH GESTEHE...ICH GESTEHE... :anbet :anbet

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.






  • :D:D wir hatten den gleichen Gedanken



  • Milka du bist selbstverständlich das Ehrenmitglied *liebschau*

  • Ach liebe Bearly ich hab die Vereinsliste heut wohl noch nicht richtig gelesen :sleep


    Hab im Männerclub gerade angeboten das wir ausbaufähig sind, also was meinst du nehmen wir die Frauen in Beziehung auch mit auf? (Wär ja auch blöd wenn nicht)


    Ich bin jedenfalls dafür

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Nichts dagegen, will ja nicht das diese Frauen später Liebeskummer bekommen wegen uns :brille


    Aber ein bischen zappeln lassen kann man sie doch oder Hamster ?

  • :anbet:anbet danke liebste Hamsterli :knuddel
    ich gestehe auch:habe seit 6 Monaten ne Beziehung...lebe aber nach wie vor in meinen eigenen 4 Wänden :lach