Gerichttsverhandlung die 1001 =(

  • Ich bin dann auch mal wieder hier..hatte zwischenzeitlich mal wieder ne Gerichtsverhandlung wg.Unterhalt...paah ich hab echt gedacht ich glaubs nicht..stellt Ex doch einen Antrag auf 0 Unterhalt..na ja..zahlen muß er jetzt vorläufig "nur"85% das wären aber schon mal 200 Euro mehr..als was er bis jetzt gezahlt hat..bin ja mal gespannt,ob das nun zum ersten auch wirklich gezahlt wird..
    Sein Anwalt isst ja echt der Hammer..schnautzt der mich doch glatt an..ich sollte doch gefälligst arbeiten gehen..und selbst für die Kids sorgen...puuh...da iss glaub bei mir kurz ne Sicherung verschmort :D ..hab ihm dann klar gemacht,das es hier nicht um meinen Unterhalt geht..sondern um die Kids..grrrr

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain

  • Sein Anwalt isst ja echt der Hammer..schnautzt der mich doch glatt an..ich sollte doch gefälligst arbeiten gehen..und selbst für die Kids sorgen...


    Finde ich absolut okay. Schließlich hast Du sie ganz alleine gewollt und gemacht. :radab

  • Hi,


    es geht um KU ? ... der RA :kopf :radab


    Hier sieht man nun ganz deutlich, dass ein RA nicht gleich RA ist ...


    Was hat denn da der Richter gesagt ?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Sei froh, dass Dich der RA nur angeschnauzt hat, mir ist der RA körperlich aufs Fell gerückt. Und nur meiner Selbstbeherrschung ist es zu verdanken, dass er nicht ein paar gefangen hat.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • :ohnmacht: Da hoffe ich mal, der Richter hat ihn vom Verfahren ausgeschlossen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • @Babbeldeckel..sorry..aber der RA hat echt nun ja..=) und Volleybap..nein der wurde nicht ausgeschlossen..hab den Anwalt mal gegoogelt..das ist einer für Arbeitsrecht..denk fast,der hat überhaupt KP worum es eig.geht..

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain

  • .das ist einer für Arbeitsrecht..denk fast,der hat überhaupt KP worum es eig.geht..


    Na ja....KU einklagen könnte ja fast jeder, dazu braucht man, wenn man bissi involviert ist keinen Anwalt mehr.


    Anwalt für Arbeitsrecht?
    Gut, vielleicht gibt es da grad Probleme...die müßten Dir aber nicht mitgeteilt werden...und KV nutztg den gleichen Anwalt...Spekulationen....



    bei 85% muß/soll er nun 200€ mehr zahlen? Wow, der muß aber gut verdienen...oder irgendwie stimmen alle Angaben nicht, oder ich hab mal wieder alles falsch verstanden....klär mich auf Gewitterhexe (auch Bezugnehmend den anderen Postings, danke)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Vorher musste er 100% zahlen..und hat gezahlt wo nach ihm war..zw-200/300 Euro..und nu muß er mehr zahlen...als das was ihm beliebt..

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain

  • Vorher musste er 100% zahlen..und hat gezahlt wo nach ihm war..zw-200/300 Euro..und nu muß er mehr zahlen...als das was ihm beliebt..


    wie alt ist denn das Kind/Die Kinder?


    Bei nun 85% muß er 200€ mehr zahlen? Sorry, da verstehe ich grad nix, aber Deine Infos sind auch grad sehr dürftig...versuche ja nur, Deinen Frust/Dein Problem :muede zu verstehen, gelingt mir bis jetzt mit DEN Angaben aber nicht

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst