Schloss Beck am 30.Mai 2010

  • Dann vergiss nicht schönes Wetter einzupacken @ idefixx


    @ all - Wie halten wir es? :frag
    Der der am dichtesten dran wohnt macht morgens Meldung wie es mit dem Wetter aussieht?


    Also ich müsste schon gegen 9.00Uhr wissen ob ich starten soll oder nicht.


    :wink Liebe Grüße in die Runde
    Knusperschoki, die jetzt nen Sonnentanz macht ;)

  • Also, so wie es aussieht, wohne ich wohl am nächsten ;)


    Hier zieht es sich grad mächtig zu und für morgen sind die Voraussichten nicht besser geworden.



    Kat und ich haben nun beschlossen, nach Essen ins Phänomenia zu fahren :-)


    Schliesst sich jemand an? Wir würden uns freuen



    Sollte allerdings morgen früh unerwarteter Weise, dass Wetter besser sein werden wir natürlich zum Schloss
    fahren.


    Werde aber morgen - sofort nach dem aufstehen - aus dem fenster schauen und Euch die aktuelle
    Wettersitiuation bekannt geben

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morg :muede


    Melde: Langenfeld - 07:30Uhr - Balkon klitschnass und dicke Wolken am Himmel :(


    Schätze es sieht im restlichen NRW nicht besser aus.


    Ich geh jetzt erst mal duschen und warte bis Atrus mich anruft.
    Dann sag ich euch wohin es uns treibt bzw. ob und wenn ja wem wir uns anschließen :frag


    Liebe Grüße
    Eure Knusper

  • Guten Morgen...........



    seit 5 Uhr,scheint in Lippstadt die Sonne, die Vögel...zwitschern und kaum Wolken am Himmel, ich fahre jetzt frühstücken.


    Gruß
    Christian



    Edit; also zum Schloß müßte ich gegen 9 los, Essen ist nicht unbedingt mein Fall,da ich ohne Kind bin.

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Guten morgen zusammen


    Also der Blick aus dem Fenster : grau, windig, dicke Regenwolken am Himmel und alles nass :(


    Nicht wirklich das Wetter, um das Schloss zu stürmen


    Jetzt regnet es schon wieder :kopf

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Laut Wetterdiensten leider auch keine andere Aussicht zu entdecken. :frag Somit bin ich dann raus...ein anderes mal dann... ;)

  • ..momentan ists hier trocken; vorhin hats geschüttet....fürs Schloss nicht unbedingt klasse...alles nass :kopf und wird wahrscheinlich nicht trocken bleiben. in Essen sind wir wohl nicht dabei...euch aber viel Spass....

  • Auch hier bei uns ist es eher durchwachsen.
    Heute Nacht beim Rückweg von der Songcontest-Party hat es gegossen
    wie aus Eimern :kopf


    Wünsche euch viel Spaß bei euren "Ersatzaktivitäten"!

  • So Ihr Lieben,


    Ein Teil der Mannschaft (Kat, Micha37, Knusperschoki, Atrus) geht in Solingen ins Tiki Land gegen 12.00Uhr.


    Ein Teil der Mannschaft (Florian, Yarisha) geht um 11.45 in Köln Hürth ins Schwimmbad (Bütt).


    Ein Teil der Mannschaft ist sich noch nicht einig (Laila, M@rtina).


    Sorry an alle für das unorganisierte Chaos :ohnmacht:

  • Guten Morgen :muede


    Laila und m@rtina. Tut sich noch was entscheidungsmäßig? Der Vormittag ist ja schon hinfällig, aber gibt es für den Mittag/Nachmittag noch Offerten/Optionen/Alternativen?
    Tiki-Land ist definitiv nichts für mich.
    Danke an Knusperschoki für das Statusupdate.

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Mal reinschleiche....
    Movie Park ist bei dem Wetter ja nun auch hinfällig und daher würde es mich auch brennend interessieren, was Laila und m@rtina machen, komme ja aus der gleichen Ecke wie m@rtina. Wir sind nämlich auch noch am überlegen.
    Also, wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir uns vielleicht anschließen... :winken:


    Tante Edit schmeißt nochmal Vorschläge hinterher: Eisenbahnmuseum Bochum, DASA Dortmund, Maritimo Oer-Erkenschwick, Zeche Nachtigall Witten...usw.

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • So, ich gehe jetzt mit den Kids m@artina von der Arbeit abholen und dann fahren wir nach Bochum ins Bergbaumuseum.


    Sajo, gerne kannst Du Dich anschließen ... andere natürlich auch gerne :winken:

  • Wann werdet ihr denn wohl da sein? Da schließen wir uns auf jedenfall an!
    Kannst du mir vielleicht deine Hnadynr. per PN schicken, damit ich mich melden kann, wenn wir ankommen?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Die Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen, da m@rtina noch auf der Arbeit ist. Kann aber nicht mehr allzu lange dauern.


    Ich schick Dir mal meine Handynummer, dann wird es einfacher. ;)

  • @ all
    Schade das euch dsa wetter einen Strich gemacht hat
    aber Ihr werdet wieder neu planen(ich kenn euch doch) hoffentlich kann ich dann dabei sein.... :rotwerd ... Ihr müßt nur auf das andere WE gehen, nicht immer den Rytmus von papawe :nanana



    oberzicke