29.05./ 30.05.2010 Treffen in Leipzig

  • hey ihr
    ich bin hier zwar ganz neu aber bei dem treffen würd ich mich gern anschließen
    ich 23 und meine tochter fey lorelai 19 monate ^^
    allerdings hab ich immer ein wneig angst neue leute zu treffen da aufgrund einer erkrankung meine zähne nimmer gut aussehen trotz regelmäßigen zahnarzt besuchen!
    aber ich denk ich überwinde mich ^^[MSIE_newline_end ]

  • Ein herzliches :welcome Rhiandra. Natürlich darfst Du dabei sein, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.


    Der erste Beitrag ist wieder aktualisiert ;)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

  • Teilnehmerliste



    Stephie (allein?) ???


    *grins* Ne nicht allein :D
    Habe das eben mit meinem zukünftigen abgeklärt, und wenn nix dazwischen kommt, werden wir komplett "anreisen". Heisst also Mein Herzallerliebster (wenn er denn mit darf), die Kids (5 jahre, 11 Monate) und meine Wenigkeit. Kann mich aber leider erst kurz vorher 100%ig festlegen.

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • @ Rhiandra


    Kommst Du direkt aus L.E.? oder aus dem Umland. Also man kommt mit den Straßenbahnen 15 und 8 in die Nähe oder mit der Straßenbahn 1 und 2. Ansonsten gibt es noch den Regionalzug Weißenfels - Leipzig mit der Haltestelle Leipzig-Miltitz, fals Dir die ganzen Infos etwas helfen.


    @ Stephie


    Warum soll denn Dein Herzblatt nicht mitkommen dürfen? Oder muss er sich bis dahin bei Dir benehmen und Du erteilst dann die Absolution? :D


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • ich bin direkt aus leipzig
    aber bahnfahren is bei mir immer so ne sache
    wegen meine vielen krankheiten
    ich hoff ich bin fit an dem tag :) so dauerübelkeit und bahnfahren verträgt sich nciht so doll[MSIE_newline_end ]

  • @ Stephie


    Warum soll denn Dein Herzblatt nicht mitkommen dürfen? Oder muss er sich bis dahin bei Dir benehmen und Du erteilst dann die Absolution? :D


    LG rabe


    Jou :lach Der darf nur mit, wenn er sich vorher ne angemessene Zeit gut geführt hat :lach Ne- hätte ja sein können das er nicht "erlaubt" ist ;)


    @ Stephie Das du mit deinem 5-jährigen Sohn kommst, finde ich einen super Zug von dir! :D


    Na wenn ich meinen kleinen Zwerg mitnehme, bringe doch auch selbstverfreilich den großen Zwerg auch mit ;)

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Hallo ihr!
    Ich war lange nicht aktiv. Sorry, wenn ich die eine oder andere Nachricht erst jetzt gelesen habe.


    Ich würde mir Leipig gerne offen halten. Interesse ist vorhanden!


    Mein Sohn (4) und ich würden mit in den Zoo kommen und dann weiter sehen..


    Ich hoffe, dass ist okay?


    lg MamaKatrin

  • Im Anker in Möckern ist am 29.05. ein Frühlingsfest vielleicht könnte das noch ein Vorschlag für ein Treffen sein?????
    Würde mich euch gern anschließen wenn das noch möglich ist? :hilfe

  • Mein Sohn (4) und ich würden mit in den Zoo kommen und dann weiter sehen..


    Ich hoffe, dass ist okay?


    lg MamaKatrin


    Natürlich ist das ok, keine Frage. Ich trag Euch vorn mit ein ;)


    Nora27 du kannst Dich gern mit anschließen. Ihr seit mit eingetragen.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

  • So ihr Lieben,


    nun ist es ja nicht mehr lang hin und wir müssen uns langsam mal Gedanken wegen der Verpflegung machen.


    Für den Zoo denke ich mal, wird sich jeder sein Lunchpaket und seine Getränke mitbringen. Vielleicht können wir uns ja noch einen Bollerwagen ausleihen, damit wir die Sachen nicht die ganze Zeit tragen müssen.


    Was brauchen wir fürs Grillen?

    Was muss vorher schon erledigt werden?


    Kartoffelsalat by rabe
    Stockbrotteig by rabe
    Kräuterbutter by rabe
    Einen Salat (Gurke oder so) by rabe
    Senf by rabe
    Ketchup by rabe
    Servietten by rabe
    Klopapier ;) by rabe
    Müllsäcke by rabe




    Was sollten wir dann vor Ort einkaufen?


    Grillfleisch? Oder bringt sich jeder selbst mit?
    Brot/Toast
    Getränke
    Pappteller
    Beche
    Besteck
    Küchenrollen


    hab gerade keine Einfälle mehr :hae::hilfe


    Auf Antwort wartend


    rabe


    PS: Wegen dem Erkennungszeichen.
    Ich hab mal mit unserem Grafiker gesprochen. Ein T-Shirt-Druck dreizeilig würde pro Shirt 8,77 € kosten (erst mal ohne Verhandlung). Ich denke mal, für den Preis wird nicht jeder mitziehen. Trotzdem hätte ich gern von jedem von Euch (auch den Kids) bitte die T-Shirt-Größe :rotwerd




    ---> dieser Beitrag wurde in den ersten Beitrag reinkopiert und wird dort aktualisiert

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    2 Mal editiert, zuletzt von rabe ()

  • ... ach ich freu mich schon - endlich raus aus dem öden Alltag ;)


    Eierplätzchen sind schon gekauft ( :tuschel @cath und MaMaKatrin) - Fahrkarte hängt am Kühlschrank und auch die Mädels sind schon hippelig


    sie haben sogar den Wettkampf von der Wasserwacht abgesagt ...


    freu mich auf euch :winken:

  • Was sollten wir dann vor Ort einkaufen?


    Grillfleisch? Oder bringt sich jeder selbst mit?


    das fleisch,die getränke,toast/brötchen können wir doch vor ort kaufen und dann den preis aufteilen.so sind die sachen frisch,gekühlt und müssen nicht rum geschleppt werden.allerdings sollte rabe nicht preislich mit berechnet werden,da sie schon mehr als genug vorbereitet.


    vielleicht hat ja noch jemand ne nette idee als :thanks: an sie.


    wir haben marshmallows im angebot und currysoße.


    t-shirt größe m und 128

  • sie haben sogar den Wettkampf von der Wasserwacht abgesagt ...


    freu mich auf euch :winken:


    Na das ist ja mal eine Ehre, wenn Deine Mädels sogar nen Wettkampf absagen :thanks:


    @ marie-02 ich beteilige mich an den Kosten wie die anderen auch :rotwerd

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Hallo,


    wir reisen ja schon Freitag an.
    Ich werde mit dem Auto fahren, aber ich lasse es am Campingplatz stehen.
    Ich könnte also Holzkohle, Grillanzünder, Küchenrollen und Einweggeschirr mitbringen.
    Ich kann auch noch Mineralwasser besorgen , aber nicht das Stille.


    Gruß
    lofty

  • Mh wenn Du es schon zu Hause hast, dann bring es mit.


    Solltest Du es aber erst extra kaufen müssen, würd ich sagen, wir besorgen es dann beim Großeinkauf und teilen uns dann alle in die Kosten. Oder seh ich das jetzt verkehrt :frag


    Lieben Gruß


    rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ich habe den Großeinkauf überlesen.
    Ich dachte jeder sollte etwas mitbringen und das Fleisch/Frischwaren werden noch vor Ort eingekauft.
    Aber ich dachte mir eben auch, wieso gerade Getränke blöd durch die Gegend schleppen.
    Und Grillkohle ist zwar nicht schwer, aber unhandlich.


    Aber wenn wir alle zusammen einkaufen gehen schließe ich mich dem Einkauf einfach an.


    LG
    lofty

  • da ich extreme angst vor dem stadtverkehr habe,würde ich auch am campingplatz parken-nun hätte ich 2 fragen:


    1.)wie genau komme ich zum campingplatz(weiß nur,dass es irgendwo richtung grünau sein soll)


    2.)mit welcher bus-oder bahnverbindung komme ich dann am besten zum treffpunkt hbf?


    meine kurze springt schon im dreieck vor aufregung.sie fehlt dann zum ersten mal in der tanzschule,ohne daüber zu meckern und würde am liebsten ihre ganzen freunde mitnehmen.hoffentlich vergeht die zeit jetzt schnell,das ist ja nicht mehr auszuhalten. :hilfe