29.05./ 30.05.2010 Treffen in Leipzig

  • @ wir-sind-es


    Wir werden auch mit dem Zug kommen. Von daher können wir alle Bahnreisenden gern vom Hauptbahnhof aus mitnehmen.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Wir übernachten schon am Freitag in der Finnhütte, so dass wir dann von dort aus zum Zoo fahren würden.


    Der Grillplatz bei den Finnhütten hört sich gut an, wenn wir uns darauf einigen könnten wäre das sehr schön.

  • supi !!!
    dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich den Zoo nicht finde


    obwohl Kaj mit Transparent zur Begrüßung am Bahnsteig und dann den Weg damit vorneweg, hat bestimmt auch was :D:nixwieweg


    Stell Dir mal vor, wir stehen direkt am Zooeingang mit einem riesen Plakat "Welcome back" oder so ähnlich :pfeif:mussweg



    Wir übernachten schon am Freitag in der Finnhütte, so dass wir dann von dort aus zum Zoo fahren würden.


    Der Grillplatz bei den Finnhütten hört sich gut an, wenn wir uns darauf einigen könnten wäre das sehr schön.


    Findet Ihr den Zoo allein oder sollen wir Euch abholen und gemeinsam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reinfahren?


    LG rabe


    PS: Ich find es toll, dass die Gruppe so gewachsen ist :thanks:

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • *hooooooooooooooooooooooooooooooochschubs*


    So, ich komme dann auch dazu mit meinem Sohn!
    Ich habe mir für dieses Wochenende Wunschfrei genommen... :winken:

  • Da freu ich mich Cath!


    Also bleibt es bei Zoo und Grillen und fährst dann wieder nach Hause oder wie machst du es nun?


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • das klingt gut-mit dem zoobesuch.da ich zur zeit nach ablenkung lächze,würde ich samt meiner kurzen gerne mitkommen-bin aber neu hier und weiß jetzt net so genau,ob ihr neue dabei haben wollt.lg anja

  • Hallo Anja,


    na klar kannst Du gern mitkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter ;)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Gibt es eigentlich jemanden, der Interesse daran hätte, am Sonntagmorgen zum Gottesdienst in die Thomaskirche zu gehen? Anschließend könnte man gleich ins Bachmuseum, das ist genau gegenüber.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()

  • super.wir freuen uns schon.achso,mein krümelch ist 7 Jahre.lg und wenn ich noch nen platz zum übernachten finde oder ne zugverbindung zurück (fahre nicht gerne auto in leipzig-panik pur :scared ),dann wären wir beim grillen auch gern noch dabei.lg anja

  • Mir ging in den letzten Tagen durch den Kopf, dass man eventuell brunchen kann.


    Am See in der Nähe Eurer Unterkünfte gab es letztes Jahr immer Sonntags einen Brunch. Muss mich da aber erst mal noch informieren. So wäre das Frühstücksproblem für Euch eventuell gelöst.


    @ marie


    Leider habe ich in meiner Wohnung keinen Platz mehr für Übernachtungsgäste (voll belegt), aber schau doch mal, ob Dir eventuell eine Finnhütte zusagen würde.
    Ansonsten kannst Du das Auto bei mir oder am Campingplatz abstellen, da brauchst Du nicht durch Leipzig fahren und wir fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • [Ansonsten kannst Du das Auto bei mir oder am Campingplatz abstellen, da brauchst Du nicht durch Leipzig fahren und wir fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt.


    LG rabe[/quote]


    vielen dank,das angebot würde ich gerne annehmen.lg anja

  • So, wir haben hier nochmal alles durchgesprochen. Wir kommen mit dem Zug (momentaner Stand). Da würde ich mich mit rabe oder Kaj noch mal kurzschliessen wegen gemeinsam zum Zoo laufen...


    Wir fahren aber Abends wieder heim, also ohne Übernachtung. Da sind wir flexibel - es fährt sogar noch nach 22:00 Uhr ein Zug (die Mädels sind ja schon groß und halten durch)


    Ich freue mich schon wahnsinnig, einige von euch wiederzusehen und vor allem auch einige endlich kennenzulernen :knuddel



    :tuschel und alle schön aufessen, denkt an das Wetter!!!

  • Ich habe jetzt mal paar Fragen:


    Liegen die Finnhütten genau an dem See wo das Grillen geplant ist?
    Wie weit ist es von da zum Bahnhof?
    Wenn sie möchte, würde ich bei der Hinfahrt die gleiche Zugverbindung wie wir-sind-es nehmen. (Ich habe sie dazu angeschrieben, noch keine Antwort) Denn auch ich kenne den Weg vom Bahnhof zum Zoo nicht und bräuchte Begleitung!
    Noch immer weiß ich nicht ob andere Thüringer noch mitkommen!? :hae:
    Erkennungzeichen T-Shirts, so wie die Massen von NRW´ler? :pfeif

  • Ansonsten kannst Du das Auto bei mir oder am Campingplatz abstellen, da brauchst Du nicht durch Leipzig fahren und wir fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt.


    würde ich damit den kompletten leipziger stadtverkehr umgehen oder müßte ich trotzdem noch a stückel reinfahren?
    und um mich noch blöder anzustellen:das mit dem erkennungszeichen von cath versteh ich nicht. :frag?(?(:hä:hae: lg anja