29.05./ 30.05.2010 Treffen in Leipzig

  • Bei mir is alles da, danke Cath.


    Kannst meine Email gern weitergeben, musst aber nicht. Ich habe alle schönen Bilder eingestellt, kann aber das Gruppenfoto nochmal schicken.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Bei mir is alles da, danke Cath.


    Kannst meine Email gern weitergeben, musst aber nicht. Ich habe alle schönen Bilder eingestellt, kann aber das Gruppenfoto nochmal schicken.


    Danke, ich hätte wirklich gerne weitere Bilder.
    Marie, meine Frau, deine Bilder sind da! Super! :thanks:


    Wenn wir-sind-es endlich ihren e-mail Speicher leert bekommt sie noch 4 Bilderreihen! Und dann haben alle ihre Bilder! :winken:

  • ... ich habe die Bilde von Marie-02 und lofty bekommen vielen Dank :knuddel


    cath von dir habe ich auch 4 Mails bekommen - jedoch wenn ich auf den Anhang gehe - öffnet sich nur ein weißes Feld :frag


    mein Bruder kommt heute Abend und hilft mir die Bilder zu versenden - habt mit mir Geduld

  • Hallo ihr Lieben,


    Marie ihre Bilder habe ich komplett bekommen.


    Von Cath ist nur die erste Mail durchgekommen. Warum es bei den anderen nicht funktioniert hat, weiß ich nicht :frag


    Lofty bekommt gleich noch die E-Mai-Adresse sowie Mederano.


    Dankeschön an alle :thanks:


    LG rabe


    @ lofty


    Kann es sein, dass Dein Avatar ein Sonnenuntergang an "meinem" See ist? :-)

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

  • Versteh ich nicht, KAJ hat ihre Bilder komplett bekommen. Ihre Mail habe ich an euch nur weitergeleitet! Warten wir mal ab was der Bruder von wir-sind-es sagt, ansonsten bekommt ihr heute Abend noch mal die Bilderreihen!
    Komisch, hab immer wieder das gleiche gemacht... :frag

  • Ich versteh es nicht! Kann euch Kaj die Fotos vielleicht weiterleiten? Immerhin hat es bei ihr ja auch funktioniert und wenn ich die gesendeten mails öffne habe ich da auch Bilder! :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Kann es sein, dass Dein Avatar ein Sonnenuntergang an "meinem" See ist?


    Hallo Rabe,


    ja, dass ist ein Sonnenuntergang an "deinem" See.


    Der See hat mir ja so gut gefallen.


    LG
    lofty

  • So, ich verschicke nun wieder die Fotos. Allerdings ist maries Speicher voll! :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()