Nochmal: Suche AE aus München-Nord + Umland

  • Suche ernsthaft und real Kontakte aus der Umgebung. Habe einige Threads gelesen, viel verläuft hier schnell wieder im Sande..



    Ständig allein bzw. die einzige Singlemama zu sein, macht auf Dauer keine Spass.



    Es wäre schön, wenn die Kinder vom Alter zueinander passen, meine Tochter ist 08/2007 geboren.



    Die Sonne war heute den ganzen Tag draussen, es wird langsam schön warm, also, wer Lust hat


    auf ein nettes Treffen auf dem Spielplatz, am See, etc., der sollte sich einfach melden!



    :strahlen

  • hallo, ich bin ganz frisch AE und kenne nicht eine single mama................nur rama familien.
    wir wohnen münchner westen (obermenzing), sind aber mobil.
    meine söhne sind 3 1/2 und knapp 2 Jahre. wenn du magst können wir uns sehr gern treffen.
    ich bin super gern auf achse und würd mich über nachricht freuen.
    kannst ja nochmal auf diesem weg dich melden? oder wie läuft das für gewöhnlich ab?
    ich werd auch nochmal einen aufruf starten.
    ganz liebe grüße und schönes rest we noch

  • Gemeinsames Grillen / Picknik am WoE Ende Juni. Interesse??



    Würde mich freuen!!

  • Hallo...


    Ich komm auch aus München. Bin auch Alleinerziehend, aber meine Püppi kommt erst im August zur Welt!!!!
    Aber wenns trotzdem ok is, kannst dich ja melden!!!


    Lg

  • Hallo,


    ich studiere in Pasing Sozialwissenschaften und mein Kindergarten ist auch dort. Wohnen tue ich in Olympiazentrum. Hätte auch Lust auf Alleinerziehende Mamas mit Kind. Mein Sohn ist 3J.


    Irgendwie lerne ich nur Familien kennen :Hm ?( :bet


    Freue mich auf Euch!


    LG
    Claudia

  • Ich bin neu hier... Ich heiße Birgit und wohne westlich von München (in Olching). Ich bin 34 Jahre alt und habe eine Tochter von 2,5 Jahren. Ich würde mich auch über Kontakte aus München und Umgebung freuen. Sollte Interesse bestehen, einfach bescheidsagen :)


    Viele liebe Grüße


    Birgit :winken: