Er hat mich vor die Wahl gestellt!

  • Dass hier so viele mit dir mitfühlen, liegt zum Teil auch daran, dass viele in dir ein kleines Stück von sich selbst und ihrer eigenen Geschichte wiederfinden, Kama.

    :daumen Genau und irgendwann, Kama, wirst Du hier die Geschichte einer Frau lesen und genau wissen, wie es sich anfühlt, weil Du ähnliches erlebt hast. Du siehst es aber dann von einer anderen Seite aus und weißt, wie es danach weitergeht, DASS es weitergeht und vor allem wie schön das im Vergleich ist :tanz


    Aber ehrlich.... Du hattest schon ein ganz besonderes Exemplar :scared ;)

  • :angry :nawarte:


    Ich glaube das nicht... er hat mir noch eine Mail gesendet... ich bekomme einen Anfall gleich...


    Der ganze Scheiß nochmal...



    Wieso, warum, bettelt um Rückkehr in die Wohnung...


    Die Kinder würden ja so leiden...blabla



    Ich dreht gleich durch... hört das noch auf???



    Das darf nicht wahr sein....

  • Er verbringt den Abend, die Nacht oder was auch immer bei DER Arbeitskollegin, mit er ja NICHTS hat und will zurück ???


    Leidet der Typ an Gedächtnisverlust ???


    Komischer Vogel !!!


    Lass Dich bloß nicht mehr auf irgendwelche Diskussionen ein, DU bist auf dem richtigen Weg !!!

  • Wieso, warum, bettelt um Rückkehr in die Wohnung...


    Die Kinder würden ja so leiden...blabla


    Ich dreht gleich durch... hört das noch auf???


    Oha, die Next wollte ihn also nicht direkt einziehen lassen und versorgen?


    Armer Kerl.


    Irgendwann mal hört es vielleicht auf ja. Bis dahin: Gewöhn dich dran.

  • Der muß Dich ja für ein Brot halten???!!


    IHM geht es schlecht weil DU den Absprung geschafft hast!Jetzt kann er (oder seine Freundin) sich seinen Ar.... hinterhertragen!


    Je klarer ihm wird,dass Du dich nicht mehr zum Löffel machen läßt,umso mehr wird er es (zunächst noch) versuchen.


    Schließlich hast Du ihm ja seinen Thron weggenommen.
    Tja..Shit happens :D


    Du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • :bet drückt mir die Daumen, dass ich die Ferienwohnung erst mal mietfrei nutzen darf... also nur für "Verbrauch" (Strom, Gas, Wasser) zahlen muss...




    Denn sonst bekomme ich das finanziell nicht auf die Reihe...solange die Abzahlungen für die Wohnung noch laufen, kann er mir den zustehenden Unterhalt für die Kids nicht zahlen. Ich weiß das, denn ich habe bisher bei uns ALLES finanzielle immer im Blick behalten! Zahlt er mir Unterhalt will der Banker die Konten sperren, weil das laufende Konto auch im Minus ist... alles in allem... stehen wir tief in der Kreide... Wenn die Entscheidung zum Verkauf der Wohnung gefallen ist, dann können wir evtl. die Raten aussetzen und DANN kann er mir den Unterhalt für die Kinder zahlen.




    Ich muss aus dieser Wohnung raus... und zwar dringend!


    Ich dreh hier durch...