Zwillingsmutti ...ganz neu hier :-)

  • Hallo Ihr lieben!! :wink


    Habe gestern dieses tolle Forum gefunden....und freue mich sehr darüber.


    Tja, was gibt es zu mir zu sagen: Ich bin 30 Jahre alt, seit dem 23.11.2009 stolze Mutti zweier Jungs namens Sascha und Kolya, und ich bin seit den 5. Schwangerschaftsmonat alleine.


    Naja, ganz so alleine bin ich dann doch nicht, da wieder bei meinen Eltern eingezogen bin. Ich hätte es kaum alleine geschafft, alleine mit meinen Twinnies in England zu überleben. Da hieß es zurück nach Deutschland. Meine Eltern sind eine so große Hilfe ...auch wenn ich gestehen muss dass meine Zwergis ziemlich ruhig sind im Vergleich zu anderen Kindern.


    Erstmal genug von mir.


    Freue mich Euch kennenzulernen!

    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. :pfeif
    -Oscar Wilde-

  • :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome
    wieder eine mit Zwillingen in unserer Runde.


    meine Jungs sind 5 Jahre.


    Hoffe das bei euch alles Gesund ist! Den Rest bekommt ihr schon hin


    LG Oberzicke

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer mitte




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • heya!!


    Vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüße!


    Es ist schon beruhigend, noch mehr single Zwillingsmamis hier zu finden. Irgendwie war die Diagnose Zwillinge ein mächtiger Schock und dann noch die Trennung von meinem Ex...kam mir recht hilflos vor...aber glücklicherweise habe ich meine Eltern und Freunde ...und wenn ich mal einen Rat brauche kann ich mich sicher auch an Euch wenden?! :sonne Das beruhigt mich ungemein!


    Und Rat werde ich wohl des öfteren brauchen, denn es sind ja meine ersten Kiddies. Bis zu meinem Schwangerschaftstest war ich froh Babys wieder an ihre Eltern abgeben zu dürfen, wenn sie unruhig wurden. Ob ihr es glaubt oder nicht, als ich in der 30. SSW war, habe ich zum ersten Mal Windeln gewechselt bei der jüngsten Tochter vom Patenonkel meiner Jungs. :lach

    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. :pfeif
    -Oscar Wilde-

  • Habe fast 3 jährige Zwillinge :rolleyes: Und es sind auch meine 1. Kinder.


    Wünsche Dir einen tollen Austausch hier! :daumen


    LG, 3xSonnenschein :blume

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D