Alternativplanung zu ZOOM bei Regen...

  • Wir würden nur sehr ungern auf den Zoobesuch verzichten... :(


    ....aaaaber da die Wetteraussichten unterschiedliches her geben und z.T. auch für Sonntag Regen angesagt wird, würde ich hier gerne ein Alternativprogramm planen, was aber nur für den Fall gilt, dass es in Gelsenkirchen tatsächlich nass sein wird!
    Wir gehen ja gerne bei jedem Wetter raus, aber ich denke, bei den aktuellen Temperaturen, wäre ein nasser Zoobesuch echt nicht mehr schön....


    Ich hab dann mal geschaut, was die Ruhrtopcard noch an kostenlosen Aktivitäten hergibt, da einige diese ja am Sonntag nutzen würden und würde entweder schwimmen im Maritimo, Oer-Erkenschwick oder das Lego Discovery Centre, Duisburg vorschlagen...gleiche Uhrzeit....


    Wer wäre denn dabei? Und was würdet ihr favorisieren? :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Da wäre ich bei beidem nicht dabei... zum Schwimmen würd ich nicht so weit fahren und das Legoland ist mir ehrlich gesagt aktuell zu teuer, auch wenn ich schon gerne mal dahin würde...


    Aber da ich ja eh ein Wackelkandidat bin, ist es mal egal :-)

  • ..ich schließe mich der Mehrheit an; für Legoland gab es bei RE.L Gutscheine...2 für 1 :D

  • .....am liebsten Zoom.... :rotwerd


    Aber, wenn es schüttet, mir ist beides recht.

    Bei uns ja auch....wir freuen uns ja alle seit Wochen darauf....aber wenn es uns von da oben nicht gegönnt wird, kann man wohl nix machen! :motz:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • bei regenwetter würd ich hier bei mir im dörfle die schwimmhalle nutzen. legoland mach ich mal im sommer

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • bei regenwetter würd ich hier bei mir im dörfle die schwimmhalle nutzen. legoland mach ich mal im sommer

    Du weißt aber schon, dass ich dieses Discovery-Dingen meine und nicht LegoLAND?(ich wundere mich nur, weil du schreibst, machst du mal im Sommer)?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Wenn es regnet und Ihr fahrt nach Duisburg Discovery Legoland wären wir mit dabei.
    Da ist es schön trocken und nicht so kalt :sonne


    Bei "Penny" gibt es im Moment Gutscheine (2 zum Preis für einen)!! :wink


    LG, colli

  • wenn zoom ausfällt, haben ne freundin und ich schon gesagt, dann machen wir hier in dortmund die DASA!
    aber ansonsten wünsche ich euch viel spaß. :winken:

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Wieviel kostet so ne RuhrtopCard und was kann man damit machen???


    (Sorry, habe davon null Ahnung)


    LG, Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

  • http://www.ruhrtopcard.de/ ....da steht alles nötige dazu!


    Und wenn du sie jetzt kaufst, bekommt ihr noch einen Gutschein für einen von 3 Vergnügungsparks!
    Es lohnt sich wirklich, wenn man eh viel mit den Kids unternimmt. Vorallem die "einmalig kostenlosen Eintritt" Aktion sind echt toll und man hat ruck zuck das Geld für die Karten wieder raus!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Nur damit ich das jetzt alles richtig verstanden habe.... wenn ich mir die jetzt kaufe, kann ich bis ende des Jahres (oder Oktober?)


    alle (manche) attraktionen entweder einmalig kostenlos oder für die hälfte nutzen etc.?


    Hmm, wär ne überlegung wert.


    Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

  • Ja, die Karte gilt bis Ende des Jahres...
    Schau doch mal auf die Seite, links oben sind alle Kategorien aufgelistet, da siehst du auch, wo du überall einmalig freien Eintritt hast oder 50% Ermässigung!
    Bis Ende März ist der Zoo in Gelsenkirchen noch einmalig frei (steht unter Extrabonbons) und wie gesagt, aktuell gibt es noch den Gutschein, der bis Ende Mai gültig ist.


    Alleine wenn du diese beiden Aktionen nutzt, hast du schon den Preis der Karte raus! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Sooo Entscheidung ist gefallen. Auch wenns nicht leicht fällt. Ich muss mich so oder so ausklinken... Muss die nächsten Wochen wirklich mal auf Sparflamme gehen... :(

  • [
    schwimmen und Legoland für uns beide nichts





    Aber


    @ Setti
    wenn zoom ausfällt, haben ne freundin und ich schon gesagt, dann machen wir hier in dortmund die DASA


    würdet ihr uns eventuell mitnehmen?


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von suse70 ()

  • Die DASA ist zwar auch ganz interessant, aber für meine beiden als Alternative zum Zoom, kein wirkliches Trostpflaster!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille