Sonntag, 28.03.10 Elefantentag im Kölner Zoo

  • Wir werden nicht hingehen, aber vielleicht hat ja von Euch jemand Lust, denn:


    alle Kinder, die 4 Jahre alt sind, haben freien Eintritt und es gibt viele Aktionen:


    Quelle: http://www.kaenguru-online.de/…ventID=18094&DateID=34683


    Viel Spass! :winken:

  • Hallo,


    wir werden wahrscheinlich hingehen. Sohnemann ist gerade 4 Jahre alt, da nutzen wir doch die Gelegenheit.


    :thanks: für den Tipp!


    Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der sich anschließen möchte?!


    LG ciwi (bisher nur stille Mitleserin hier im Forum)

  • :winken:
    Wenn das Wetter nicht grade komplett dagegen spricht, machen meine Tocher (ebenfalls 4)
    und ich uns sicherlich auch auf den Weg nach Kölle.
    Können uns dann ja am Eingang treffen - da wir mit dem Zug kommen würden, wären
    wir allerdings erst so gegen 11 Uhr da.

  • Ich werde mit meinem Sohn auch hingehen. Wann trefft ihr euch den? Und wo? Vor dem Eingang?
    Um 10 Uhr? Ich komme auch mit Bus und Bahn. Ich denke aber, je früher desto besser, der Zoo ist schon sehr groß, zwischendurch kann man sich sicher bissl aufwärmen! Ich glaube als ich vor 2 Jahren im Sommer da war, waren wir sogar um 9 Uhr dort.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()

  • schade, wir können leider nicht dabei sein... :flenn


    ...ist nicht unser WoE in NRW...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • milka: :flenn


    Dragonlady: Es ist ja schön, wenn du es um 9 oder 10 Uhr schaffst. Wir haben mit den Öffentlichen eine Anfahrtszeit von ca. 1 1/2 Stunden und da ich in der Woche schon jeden Tag um 6 Uhr hoch muss, gebe ich mir diesen Streß nicht auch noch am Wochenende. Ausserdem ist ein kompletter Tag im Zoo für dei Minis eh schon anstrengend genug.

  • milka: :flenn


    :thanks:


    zur zeit habe ich auch ein glück << ironie auf und gleich wieder zu >>



    ...die meisten termine sind an den WoE, an denen ich nicht in NRW bin.... :(

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • 11 Uhr klingt gut. Wir sind zwar Frühaufsteher und meistens früh im Zoo, aber aufgrund der Zeitumstellung ist es dann ja eh erst "gefühlte" 10 Uhr.


    Wo denn ungefähr am Eingang? Ich befürchte es wird sicher voll, wenn das Wetter mitspielt.

  • :winken:


    Sollte nichts dazwischen kommen, wollen wir auch in den Zoo fahren!
    Könnten aber dann nicht vor 11.00 h da sein


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ach menno... wir sind wahrscheinlich raus. habe mir heute morgen den kleinen Zeh gestoßen und der nimmt mittlerweile die Farben des Regenbogens an :flenn
    Auftreten ist ne ganz schlechte Idee und wahrscheinlich ist ein Tag durch den Zoo laufen nicht das richtige Heilmittel.


    Falls es spontan schnell besser wird überlege ich es mir spontan noch mal.
    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag!

  • @mimip



    gute besserung :blume


    ...und ich drücke dir die daumen, dass du doch mit kannst... :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir sind auch raus, Kevin hatte gestern einen Unfall und wir waren über Nacht im KH, er ist fit, ihm geht es gut, aber er soll sich nicht über anstrengen, deswegen halte ich einen Tag im Zoo für nicht so Sinnvoll.


    Ich wünsche euch super gutes Wetter und viel, viel Spaß.


    LG