Brunchen am 18.04.2010 in Hamburg

  • Hallo ihr alle,
    wir möchten uns gerne zum Brunchen am 18.04.10 um 11 Uhr treffen.
    http://www.atisha-hamburg.de/
    Ich hoffe,das wir einige zusammen bekommen.


    Viele Grüße Petra


    Teilnehmerliste:
    kuschel mit drei Kindern(4J.)(8J.)(10J.)
    Nordlicht32 mit drei Kindern(6J.)(8J.)(10J.)
    tante.emma
    hamster71
    Lucya
    Mama79 mit zwei Kinder (4J.)(6J.)
    morgan1974 mit Freund und einem Kind(4J.)
    melenja mit zwei Kindern (2J.)(5J.)
    petkay mit einem Sohn(13J.) und einem Mann

    18 Mal editiert, zuletzt von petkay ()

  • hi, super!!!


    ich hab am 28.3. zeit und hab an diesem woende sogar meine kleine! wo ist mir egal.


    Gruss Nicole :-)

  • Hallo Petkay,


    bei uns wäre der 11.04 und 18.04 ok.


    Da mein PC zur Zeit ne Runde abspinnt, kannst Du mir sagen welches davon denn Kinderfreundlich ist. Wir haben ja auch einige dabei die etwas kleinere Kids haben und wenn mein Freund mitkommt bringen wir ja schon 6 Kids mit.



    Ansonsten ist es ne gute Idee.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Moin,
    könnte sowohl am 28.3.als auch am 18.4. (11.4. aber nicht).
    Super-Idee!
    Würde aber dringend einen Laden mit ausreichend Auslauffläche empfehlen, sonst ist mit den hibbeligen Kids das Frühstück ganz schnell zuende!


    Das Stadtpark-Cafe am Plantschbecken bietet kein gesondertes Brunch an, aber dafür kann man die Kinder dort relativ bedenkenlos laufen lassen.


    Kennt jemand das Cafe Sternchance im Schanzenpark? (Ich nicht, aber es ist unter kinderfreundlich gelistet).


    Fände auch Elbnähe / Hafencity schön, müsste mal etwas nachdenken/recherchieren.


    Ja, aber wie gesagt, die Kids müssen toben können.
    Was meint Ihr?

  • Ja, aber wie gesagt, die Kids müssen toben können.
    Was meint Ihr?


    ja,da hast Du Recht.
    Das ist bei den vieren ja nicht wirklich angegeben.
    Das Schweinske in Billstedt hatte mal eine Kinderspielecke,ob das heute noch so ist,weiß ich leider nicht.


    Edit:ich habe gerade mal eine Mail ans Feuerstein geschickt,mit der Frage nach einer Kinderspielecke.
    Da sie ja fürs Brunch auch einen Kinderpreis anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Ich bin so blöd!!!


    Ich les die ganze Zeit auf der Startseite "Brunchen in Hamburg" und stell mir die Frage "Wer ist Brunchen in Hamburg?", Koseform von Brunhilde, oder was???


    Nu les ich dann endlich den Thread und stelle fest, es geht ums Brunchen in Hamburg!!!


    Manchmal steht man echt aufm Schlauch!!!


    :ohnmacht:

  • Huhu,


    Terminlich kann ich mich noch nicht festlegen, wobei der 11.4. nicht geht. Legt mal einfach was fest.
    Das Sternchancencafe ist umgeben von einer Art abgezäuntem Spielplatz. Da kann man die Kids rauslassen und ist bei mir ganz in der Nähe - hehe).
    Ansonsten finde ich das Atisha in der Barmbeker Straße gut, besonders mit recht kleinen Kindern.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo,


    @petkay, danke für PN, habe jetzt mal gegoogelt und fand das Café SternChanze ganz nett. Da gibt es anscheinend direkt auch einen Spielplatz, der zum Café gehört.


    Vielleicht schaut Ihr mal unter http://www.sternchance.de


    Ich finde das klingt ganz gut, müssten wir Voranmelden. Das heißt wie bräuchten ne Liste wer kommt und mit wie vielen Kids.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • das hört sich doch gut an :daumen
    Nun brauchen wir noch einen Termin und dann mache ich oben die Liste ;)

  • Hab gerade mal durchgeschaut.


    Ich glaube der 18.04. ist ganz gut. Bisher gibt es zwei die am 11.04. nicht können.


    Bei MusMus käme der 28.3. und 18.4. in Frage.


    Am 28.3. können wir nicht.


    Nordlicht32 kann auch am 28.3. nicht und der würde bestimmt gerne mitkommen :D
    Bei ihm würde auch der 18.4. ganz gut passen.



    Also was meint ihr?

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Oh ein Termin, das finde ich gut und dann auch noch direkt um die Ecke - da kann ich nicht nein sagen.
    Also ich komme mit meiner Vierjährigen auf jeden Fall und wahrscheinlich bringe ich noch einen Freund mit,
    der sogar qualifiziert ist (denn auch AE).


    Ich freu mich.


    Liebe Grüße Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Das ist ja genial, da kann ich ja sogar mit dem Zug aus dem hohen Norden kommen!!!


    Ich sach jetzt mal ich komm - weiß aber noch nicht ob mit oder ohne meine beiden süßen.



    Liebe Grüße


    Claudia

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hi :)


    und Danke Carina fürs anschreiben ;)


    So weit habe ich noch keine Planung im Kopf aber ich denke zu 90 % kann ich schon mal zusagen. Ich komme dann mit 1 Kind (6 J.)