Suche Kontakt aus Hamburg

  • Adresse ist nicht notwendig wenn es sich um eine rein private Seite handelt.
    Impressum so wie Deines ist nur erforderlich wenn man die Seite geschäftsm. nutzt.
    Aber wenn es Dich nicht stört dann ist es ja OK.
    Habe meine Aussage aber garnicht aufs Impressum bezogen oder angemeckelt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • :welcome meine ist auch 6.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Uff ich drücke jedesmal den falschen Button. Bedanken wollte ich mich nicht.
    Brauche Urlaub.


    Tolle alter ja aber auch sehr zickiges.
    Meine kommt in 5 Wochen in die Schule.
    Steinadler Weg

  • Ich habe zwar einen sohn habe aber auch oft das gefühl, mhmmm da hat sich doch ein mädchen Chromosomen mit eingeschlichen.


    Meiner ist superzickig, der könnte glatt als mädchen durchgehen.


    Er kommt auf die schule Rahewinkel.


    Mal schauen ist ja alles spannend wenn das Kind so langsam aber sicher groß wird :sonne

  • Aber auch immer Anstrengender.
    Früher hat man sie abgestellt und ein Mobile hat den Rest gemacht.
    :lgh

  • Vorallem bei der Hitze aber ich fordere meine ja auch. Gehe mit Ihr noch raus nach der Arbeit.


    Mal sehen ob ich sie heute früh zu Bett bekomme das sie morgen in den Urluab fliegt. Um 6.30 Uhr :ohnmacht:

  • ja das stimmt, aber meiner ist nicht klein zu kriegen der hat energie für 5.


    auch ne nette zeit, da freut sie sich bestimmt, sie kann eh bestimmt nicht schlafen die ganze nacht weil sie so aufgeregt ist. :lach :engel


    so habe nu feierabend, und muss den kleinen abholen, wünsche dir noch nen sonnigen tag.


    man sieht sich sicher hier wieder :sonne