Suche Kontakt aus Hamburg

  • Hallo,


    ich und mein Sohn wohnen in Hamm und wir suchen Kontakte zu alleinerziehenden um zusammen etwas die Freizeit zu gestalten. Ich bin 28 und mein Sohn ist 7. Vielleicht jemand aus der nähe? Würde mich mal freuen, da ich nicht viele Freunde habe die auch ein Kind haben.


    Grüsse

  • Hi wir sind 38 und (fast) 6, wir wohnen in Hamburg Steilshoop. Wenn du lust hast und uns zu treffen meld dich einfach. Mann könnte ja auch mal wieder ein Treffen mit allen anderen arrangieren!

  • Klar gerne, müsste man noch klären wann, wo und was machen. Ihr könnt mir auch gerne ne PM schreiben (Das gilt für alle) =)


    Grüsse

  • Hallo,


    ich noch 32, und dann 4,8 und 10 oder sind das zu vile Kids, ihr habt ja alle nur 1


    Lieben Gruß


    aus Lurup

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • nein petkay, ernst meine ich das nicht.


    Aber meine eine Freundin hat ne andere Freundin, da ist es so das die mit den vielen Kindern nicht eingeladen wird, sondern sich nur getroffen wird wenn es bei ihr statt findet. Da es ja so viele Kinder sind. Die eine hat eins und die andere drei. :kopf


    Die Freundschaft gibt es nun nicht mehr. :hae:


    Ich würde es aber toll finden wenn man mal wieder ein Forums-Treffen organisieren könnte.


    Wie wäre es denn mit Brunchen, die Älteren haben ja eh meistens ihre Daddel-Kästen und die Kleinen konnten da wo wir das eine mal mit Morgain waren.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo ihr,



    NMS ist ja nicht so weit weg. Darf ich mich zu euch gesellen?


    Ich 38, 13 und 11




    LG


    Claudia

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Na klar Hamster,


    Neumünster ist wirklich nicht weit weg und ich saß ja gestern schon auf Deinem Sofa :lach .


    Mal sehen vielleicht bekommen wir ja wieder was zu stande. Im Sommer ging es immer etwas besser, da waren wir ein paar mal im Hamburger Stadtpark.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • kuschel - hattet ihr eine gute Nacht bei mir?`?????


    Essen war lecker - nääää !!!! :blume :lgh

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Gab ja jetzt gerade eines. War aber auch nicht dabei.
    Kommt aber sicher wieder eines.

  • Ü 40 ( zu alt für euch ? ) :ohnmacht: sohn 8 jahre , wohnen hamburg grenze schenefeld