Freitag, den 05.03.2010

  • Guten Morgen Ihr Lieben :muede


    Frühstückszeit - aber erst das Radio leise anstellen und Blumen auf den Tisch stellen


    Dann den Tisch schnell gedeckt : Kaffee, warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient Euch, es ist genug da !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen Micha und vielen Dank für das Frühstück.


    Ich schnapp mir erstmal nur nen großen Kaffee mit Milch und genieße die Ruhe...


    Werde mich später, wenn mein Drops aus dem Haus ist, nochmal dazu gesellen.


    Also, bis später


    Sprosse

  • Hallo und vielen Dank!


    Ich lege noch die Tageszeitugn auf den Tisch und gönne mir einen Kaffe...


    Gleich wecke ich die Würmer.


    Wünsche Euch einen shcönen Tag

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Guten morgen,


    und vielen Dank für das Frühstück.


    Ich nehm erstmal einen Kaffe. Gefrühstückt wird später, so früh kann ich noch nichts essen.


    Heute ist hier letzter Schultag dann haben die Kids Ferien, Juhu 2 Wochen faullenzen und nicht pünktlich aufstehen.


    Das ist auch schön.


    Allen anderen einen schönen Start ins Wochenende.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Danke liebe Micha für das Freitagsfrühstück. :blume


    Ich hoffe bei euch allen scheint auch so schön die Sonne wie hier! Wenn nicht...ich schicke sie euch :sonne !!!!!


    Einen schönen Freitag.


    :winken:

  • guten morgen ihr lieben...


    mhhh...frühstück...lecker... :thanks: liebe Micha...



    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]


    mal schauen, was der tag noch so bringt...vorerst werden mini - milka und ich alleine sein, weil der herr des hauses beim arbeiten ist...


    ...so wie es sich gehört... :D


    und heute abend holen wir für mini - milka noch einen kleiderschrank ab....@setti, wir kommen... :winken:


    hier in köln scheint auch schon die sonne....herrlich, so soll es auch bleiben... :strahlen



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag....geniesst ihn...und wer noch arbeiten muss... :knuddel :knuddel heute ist schon freitag


    ...und dann wochenende...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen zusammen!
    :thanks: für das Frühstück. Schnapp mir einen Kaffee. bin noch total :muede
    Bei uns schneit es wieder :wow:ohnmacht: und das nach 15 Grad letzte Woche. Ich will das nicht :motz:


    Wünsche allen einen schönen Tag :winken:


    Ps: Lilie freut mich wieder von Dir zu lesen :blume

  • Bei uns schneit es wieder :wow :ohnmacht:


    :knuddel :knuddel



    :wow dann bin ich mal gespannt, was mich am sonntag erwartet, wenn ich wieder an den bodensee fahre....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen! :muede
    Vielen Dank für das frühstück, Micha! :blume


    Wir haben heute erstmal ordentlich verschlafen...gestern war Kindergeburtstag, dementsprechend platt sind wir alle!
    Also hieß es gerade, im Eilschritt aufstehen, anziehen, Frühstück einpacken und los... :nixwieweg
    Was für ein Start in den Tag! :ohnmacht:


    Ich werd mir jetzt also erstmal einen groen Kaffee gönnen und versuchen wach zu werden!


    Euch allen einen schönen Tag! :-)


    P.S.: Hier soll es am We auch wieder schneien.... :rolleyes2:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Moin, moin ihr lieben,



    so der erste Schub arbeit erledigt, danke für´s Frühstück, genau rechtszeitig zur Frühstückspause!


    Hier scheint die Sonne !! Ich decke heut den Abendbrotstisch für euch, was soll ich denn einkaufen?


    Mögt ihr Salzbraten? Ist einfach und auch für viele gut zuzubereiten!



    Wünsche einen schönen Tag



    PS: anmeldung zum Abendessen bis 16. Uhr erbeten muß noch einkaufen und das Ding 3 h in die Röhre schieben


    also guten Hunger



    Claudia

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo ihr Lieben,


    ich nehme mir einen großen Tee und etwas Obst. :thanks: micha


    Bin schon am Vormittag total platt - kleines Tochterkind hat ein ganz dickes Knie - beim Schwimmen irgendwie überdehnt/ verdreht - was weiß ich :frag
    Da sie aber auch Rheuma hat, mussten wir gleich ins Klinikum. Von da aus in die Röhre. Gott sei Dank nahm man Rücksicht auf meine Gesundheit und wir kamen gleich überall dran (die nette Schwester beim MRT erinnerte sich an mich, denn ich war ja selbst vorige Woche zweimal drin).


    Soviel zum Thema: Frau w-s-e --- bitte keinen Streß :wand


    Ich wünsche allen einen schönen Start ins WE :strahlen


    milka08 - viel Spaß noch in Köln und beim :love
    hamster71 - melde mal mich und 2 Weibsen zum essen an :lach


    :tuschel auch hier melde ich Schneeflocken bei Sonnenschein

  • Sprosse: wir hier oben haben ja eigentlich keinen wirklichen Winter, eigentlich und wir haben keine Winterferien in dm Sinne. Hier sind dann die Winterferien im März, damit die Leute die Ski fahren wollen, das dann nicht zwischen Weihnachten und Neujahr tun müssen, denn da haben wir immer nur kurz Ferien. (Zwischen den ganzen Feiertagen, kommen aber dann durchaus auch mal auf zwei Wochen)


    Dann haben wir nochmal 2 Wochen im Oktober, wir haben aber auch keine Osterferien im April, dafür wieder ne Woche im Mai.


    hamster71: was ist Salzbraten, das kenn ich garnicht, also würd mich auch einladen um zu probieren!!!

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Salzbraten:



    Man nehme Nacken ohne Knochen, lege ein Backblech mit Salz aus, den Braten darauf. Braten mit salz um und überschütten und dann 3 h bei 180 °C in den ofen. Dazu gibt es Krautsalat, Meterbrot und soße.




    HUNGER HAB!!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"