So neu nun doch wieder nicht ...

  • Hallo zusammen,


    habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich nun auch vorstellen.


    Ich bin 39 Jahre alt, habe zwei Kinder (9 und 14) und bin nunmehr seit 4 Jahren mit den beiden alleine. Also nicht mehr so ganz frisch alleinerziehend. Wer Fragen hat... nur zu.



    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Austausch hier.



    LG


    Rosa

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich wilkommen bei uns

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Herzliches :welcome !


    Ich wünsche viel Spaß und antworten auf deine Fragen, :hae:
    ach nee, viele Fragen die Du beantworten kannst... :idee


    Gruß Hansi

    Egal wer uns Berührt,
    wenn er es richtig und mit Liebe tut,
    gibt er uns die Energie die wir brauchen,
    um das zu tun, was wir tun müssen!


    Michelangelo

  • @ lonestar


    hihi, nicht dass hier gleich zu Beginn Missverstädnisse aufkommen. Ich hab meine Vorstellung halt kurz und knapp gehalten und wer diesbezüglich noch Fragen hat soll sich ruhig melden. Ansonsten halte ich mich hier nicht für den mega Experten, da ich mit vielen Problemen, die hier im Rahmen von Trennung etc. diskutiert werden nicht konfrontiert war, mit anderen dann wieder schon. Und auch ich habe immer wieder Fragen (pubertät sei Dank!). Z.B frage ich mich manchmal, wer denn dieser junge Herr ist, der seit kurzem bei uns wohnt (Mein Sohn? Echt? ) Oder...oder...oder...


    Aber erst mal werd ich mich hier mal ein wenig einlesen eh ich euch mit meinen Fragen löcher.


    LG


    Rosa