WG mit Kind sucht neue Mitbewohner in Hannover!!!

  • Hallo,
    wir sind Jens (24), Lotta (23) und Robin (3). Wir wohnen in der List in einer ruhigen Sackgasse in einem freihstehendem Haus mit zwei Wohnungen und großem Garten. Die obere der beiden haben wir gemietet. Es sind ab April zwei oder drei Zimmer frei. Die Zimmer befinden sich unter dem Dach. (Ein großes, zwei kleine).
    Wenn ihr interesse habt meldet euch doch bei uns!
    :welcome

  • hallo ihr drei,


    eure anzeige ist schon ziemlich alt und eure zimmer wahrscheinlich schon seit ein paar monaten vermietet, aber ich versuche es trotzdem. ich bin 31 jahre alt und wohne zur zeit in münster, möchte nun aber nach hannover umziehen. ich erwarte im dezember nachwuchs und möchte auf das zusammenleben mit netten menschen aber nicht verzichten. von beruf bin ich erzieherin und heilpädagogin und arbeite mit kindern, somit verbringe ich meine zeit auch gerne mit kindern im kindergartenalter und hätte neben einem säugling, gegen einen bub ab und an im schlepptau rein gar nicht einzuwenden. falls eure zimmer noch frei sind oder bis oktober wieder frei werden oder ihr jemanden kenn der noch ine nette mitbewohnerin im zweierpack gerne aufnimmt, meldet euch einfach bei mir,
    liebe grüße, sabrina

  • An eine WG mit anderen alleinerziehende/n hatte ich auch schon mal gedacht. Hat sich bisher leider nicht ergeben. Ich wohne in Hannover und habe einen 5 jährigen Sohn.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der oder die, ähnliche Interessen haben. :-)
    :winken: Sahvas und Lotta, habt ihr schon was finden können?