Wie antworte ich auf einen Beitrag?

  • Da wir fälschlicherweise immer wieder fehlgeleitete Meldungen ans Team bekommen, hier mal eine kleine "Anleitung" wie man in einem Thread antwortet:


    Scrollt in Thread / die Seite ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Antworten" (Hier mit rotem Rahmen erkenntlich gemacht)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100225/bysjkq7h.jpg]


    Klickt ihr auf den Button "Melden" so wird euer kompletter Text dem Team gemeldet, erscheint aber nie im Forum.


    Danke

  • im ernst das hatt jemand verplant?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ..........Guten Morgen,



    bitte auch nochmal um Anleitung, wenn ich Zitat in meine Antwort kopieren will.. :rolleyes: .........räusper.....is` wahrscheinlich ganz einfach ............


    .............Gruß......................... zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Klicke auf den Kasten "Zitieren" und Du wirst anschließend geführt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • vielleicht könnte man den "melden"-Button einfach links unten positionieren? mir ist das nämlich auch schon aus Versehen mal passiert, dass ich einfach daneben geklickt habe.

  • Hallo,


    zum zitieren kannst Du hier mal schauen.




    Viele Grüsse,



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich suche einen bestimmten Thread. Gibt es die Möglichkeit den per Stichwort zu suchen, oder muss ich mir die Mühe machen alles zu durchsuchen, was mir eigentlich zu lange dauert und möglicherweise nicht von Erfolg gekrönt wird? Oder ich fange einfach einen neuen Thread an und werde dann darauf hingewiesen, dass dieser schon existiert?! :hae: (Ich bin blond, ich darf sowas fragen ;)

  • Ganz oben rechts steht "suche" zwischen "Chat und Sonstiges" da klickste drauf und kannst deine Suchanfrage stellen bzw sogar direkt den Autor suchen



    Hoffe konnte dir helfen