WDR Crossroads Festival in der Bonner Harmonie -Wer ist dabei ??

  • An die Rockfans unter euch:
    Zweimal im Jahr kommt der WDR Rockpalast in die Harmonie nach Bonn-Endenich, wer heute schon die Stars von morgen bzw. die nicht so bekannten Gruppen außerhalb des Mainstreams hören will, nix wie hin,
    4-Tagestage 31,50 € + VVK, Einzeltageskarte 15,50 € + VVK,
    Näheres http://www.harmonie-bonn.de
    werde wohl den Freitag, 19.3. :MILLER ANDERSON BAND (schon bei Woodstock und Deep Purple dabei gewesen) + THE SOULSHAKE EXPRESS (Newcommer aus Schweden) und evt. wenn die Babysitterin auch noch Lust/Zeit hat, den Samstag, 20.3.: MADISON VIOLET (Country, aber mal ganz anders) + BABY WOODROSE (aus Dänemark, von Pycho bis Hardrock alles :D ) da hingehen,
    wer ist dabei ??
    In der Harmonie gibt es auch eine ausgezeichnete bezahlbare Küche :essen
    LG
    hansjosef