Hallo an Euch alle

  • Ich wollte mich bei Euch anderen Usern kurz vorstellen.


    Ich lebe in Hessen im schönen Schwalm-Eder-Kreis, bin geschieden und habe leider keine eigenen Kinder.


    Mein LG hat eine Tochter ( 12 ) die momentan noch bei Ihrer Mutter lebt.
    Zwergi möchte gern zu uns ziehen. Lieber heute als morgen.
    Mein noch LG ( wir wollen im Sommer heiraten ) und ich würden uns wirklich freuen, wenn die Kleine zu uns kommen würde. Wir halten das für das Beste für's Kind. Im Haus ihrer Mutter und deren Freund wird viel geschrien - Die Kleine hat mir erzählt das sie Angst hat mit dem Freund ihrer Mutter allein zu sein. Wir machen uns Sorgen, das es ihr nicht gut geht da.


    Zwergi und ich verstehen uns wirklich super und mögen uns auch sehr.


    Also alleinerziehend im Sinne von alleinerziehend ? - Nein eher nicht. :rotwerd Darf ich trotzdem mitmachen ?


    Angemeldet habe ich mich bei Euch - weil ich auf Gute Ratschläge und Eure Hilfe hoffe.
    Denn wir möchten nur das Beste für die Kleine und ich habe Angst Fehler zu machen die ihr vielleicht schaden könnten.
    Leider habe ich keine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen.


    Die Kindsmutter lässt kein gutes Haar an uns beiden - zwischenzeitlich wollte sie verhindern das die Kleine ihren Vater besucht ( Vater und Tochter haben ein sehr inniges Verhältnis - die KM wollte ihm wohl damit wehtun ) Sie hat der Kleinen erzählt "Du darfst nicht zu Papa - der schuldet mir Geld" Das war glatt gelogen - Sie bekommt seit Jahren mehr als ihr zusteht...


    Aber das ist ein anderes Thema.


    Die Vorstellung ist nun doch etwas ausführlicher geworden.
    Also ich hoffe ihr weist mir nicht die Tür - weil ich nicht alleinerziehend bin. Dafür sehr unsicher und Angst habend zu versagen.


    Herzliche Grüße
    crossroads




  • hallo und herzlich :welcome


    lies dich einfach erstmal durch einige themen , und fühl dich herzlich aufgenommen hier


    lg rübli

  • Hallo und ein herzliches :welcome
    Kids erzählen viel wenn der Tag lang ist--Und..was steht einem zu..wenn man Kids allein erzieht? kann man das in Geld umrechnen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dudehasie ()

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.