Hallöchen mit Grüßen aus Berlin !!

  • Hallöchen,


    bin über Google auf diese Seite aufmerksam geworden und wollte mich nun auch kurz vorstellen. Ich heiße Sandra und lebe seit 2 Jahren mit meiner kleinen Maus (3) alleine und habe sicher noch lange nicht den schwierigen Spagat einer alleinerziehenden Mutter geschafft, da es immer noch viel Stress und Streit mit meinem Ex Mann gibt. Ich versuche dies allerdings in jeder Sekunde fern von meiner Tochter zu halten. Ich hoffe in diesem Vorum viele Tips und Fragen auf Antworten zu bekommen.

    Da wir kurz vor der Trennung erst nach Berlin gezogen sind, hoffe ich, über diesen Weg auch einige neue Bekannt und Freundschaften knüpfen zu können. Dise ist uns leider hier noch nicht so recht gelungen. Darüber würde sich auch meine Maus sehr freuen, denn zur Zeit sitzen wir noch recht oft allein auf dem Spielplatz oder zu Hause. Wir wohnen in Berlin HH.



    so, dass solls erst mal gewesen sein..


    ein schönes Wochende an alle !!!!

  • :welcome nach Berlin aus Berlin.


    Allerdings wohnen wir im Süden und mein Kleiner ist auch etwas jünger. :-)
    Wünsche dir viel Spass hier!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.