...und schon wieder eine Neue......

  • Hallo, ich bin bald alleinerziehende Mama (38) von 2 Söhnen (3 Jahre und 6 Jahre alt). Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps und Ratschläge von den "alten Hasen" und freue mich auf nette Bekanntschaften :winken:


    Beim Anwalt war ich schon, aber ansonsten bin ich noch total unwissend darüber wie es jetzt weitergeht, bin dankbar für etwas Hilfe :-)


    Liebe Grüße,
    Claudi

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hi,


    der erste Anwaltstermin ist der schlimmste, danach geht es aufwärts!


    Das stehst Du durch, auch wenn man manchmal gar nicht daran glauben magst...


    :daumen


    und


    :welcome

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ...fühl dich wohl bei uns...



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Danke für die herzliche Aufnahme :thanks:



    Ja ich bin noch in sofern unsortiert weil ich irgendwie gar nicht weiß welchen Schritt ich als nächstes machen soll......


    Wohnung suchen, Gelder beantragen - was steht mir überhaupt zu...., der neue Vermieter möchte ja gerne wissen wie ich die Wohnung finanzieren will........
    Komme mir gerade so hilflos vor.....