20./21.02. Schwimmen gehen am WE???

  • Wer hat Lust und Laune und auch Zeit am kommenden WE 20./21.02. mit uns beiden Männern (44/9) schwimmen zu gehen. Schwimmbad egal, vieleicht im Aqualand in Köln?? Nehme aber auch jedes andere nette Bad mit warmem Wasser. :strahlen

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Auch wenn ich Schwimmbäder gerne meide würde sich meine Maus sicherlich freuen. :D
    Wenn nichts dazwischen kommt, wären wir gerne dabei...
    Wie wäre es als Alternative mit dem Montemar in Rheinbach?

  • Aqualand hört sich klasse an, ist aber auch sehr teuer! Kennst du das Schwimmbad in Troisdorf?
    Da wollte ich am Sonntag hingehen! Vielleicht hast du ja Lust auch dort hinzukommen?


    LG

  • Schade... :( wir sind am Wochenende, also am Samstag, in Bochum in der Spielefabrik. Schwimmen gehen wollte ich evtl. auch, aber in Dortmund und das am Sonntag...

  • Ich werd wahrscheinlich nichtmal Bochum schaffen am Samstag, schwimmen kommt leider erst Recht nicht in Frage.
    Und @ Kat: :daumen

    Wieso schaffst du es denn Samstag nicht nach Bochum? :(


    Kat: Du gehst in Dortmund schwimmen??? Und erzählst es uns nicht? :nanana

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Da will man mal und kann dann nicht.


    Sorry, aber mein kleiner liegt mit Fieber im Bett. Ich hoffe das wird dann ein andermal was mit Schwimmen. Auf Rheinbach hätte er sich echt gefreut....



    Den Sonntag danach ist er bei seiner Mum und dann wird sich Papa einen schönen Sonntag machen und in die Sauna nach Holzweiler fahren. :strahlen

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Dann wünsche ich deinem Kleinen gute Besserung :krank: !


    Ich bin lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und äußere die Vermutung,
    dass das Bad in Rheinbach auch in den kommenden Wochen noch geöffnet ist :D
    Es findet sich sicherlich nochmal die Gelegenheit...


    Hätte denn sonst noch jemand Lust aufs Montemar am Wochenende?
    Ansonsten wird es und wohl eher nach Bad Münstereifel ins Eifelbad verschlagen...