• Ein Hallo an Alle,



    ich möchte mich vorstellen:


    Ich lebe in Berlin mit meiner jüngsten Tochter zusammen. Ich habe 3 Kinder. Mein Sohn ist 21 und ist schon nach Austria ausgewandert. Meine große Tochter ist fast 17 und lebt bei ihrem Vater, gleich bei uns um die Ecke.


    Ich selber bin 45 Jahre(ohjemine im April schon 46 :batsch) und habe letztes Jahr im März nochmal ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, da ich in der Schwangerschaft schon wußte, dass ich alleine leben und entscheiden werde. Nach ein paar schweren Monaten (bedingt durch äußere Umstände) sind Klein-Mia & ich ein supergutes Team.


    Ich habe hier schon ein wenig rumgestöbert und denke hier kann man sich wohlfühlen. Vielleicht gibt es hier auch "späte"Mütter, die einen Austausch wünschen. Denn mampfmal hab ich auch mein Kopfkino was Zukunftsängste u.ä. betrifft, und da ist es doch hilfreich, wenn man sich nich so alleine fühlt..............


    Einen schönen Tag noch..................Zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Hallo Zeitreise,
    heiße Dich hier herzlich Willkommen :winken::blume
    Wünsche Dir eine schöne Zeit. Bin auch noch neu.
    LG, Ghostrider

    :devil: Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln,als er bereit ist zu schlucken!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome:winken::welcome

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • herzlich willkommen bei uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen