Es wird ein Junge!

  • Hallo!
    Ich war heute beim Ultraschall und der Kleine hat seine ganze Männlichkeit gezeigt :-)
    Auf jeden Fall ist sich die Ärztin 100% sicher das es ein Junge wird.
    Habt ihr schöne Vorschläge als Jungennamen?

  • herzlichen glückwunsch :blume:blume:blume:blume
    ich hab vor kurzem ein mädchen bekommen.
    wärs ein junge geworden hätte ich ihn leelandt gennant.
    aber ich steh eh auf ausergewöhnliche namen du wirst sicher was schönes finden

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • herzlichen glückwunsch :blume


    stehst du mehr auf "herkömmliche" oder mehr auf "außergewöhnliche " namen?


    wie weit bist du denn?


    lg rübli


    edith sagt: rübli lern lesen :rotwerd steht ja da : "noch 21 wochen"

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen... also heisst´s in ein paar Wochen wieder hibbeln :D


    hmmmm Jungennamen?! ich hätt gern noch nen Joshua gewollt aber das wurde mir immer vom KV ausgeredet :( ansonsten würden mir persönlich noch Moritz und Paul gefallen... aber alles in allem nix spektakuläres geschweige denn aussergewöhnlich. Bin da wohl eher der altmodische bzw. traditionelle Typ :frag

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Ich hätte gern einen Namen den nicht jeder hat..
    Damals bei meiner Tochter haben wir geadcht Lea Jolie gibts nicht oft..also rufen wir sie Lea..da war sie auf der Welt und wir haben überall den Namen Lea gehört..
    Es können auch ruhig ausgefallene Namen sein..sein Papa ist Halbamerikaner..und sein Opa Amerikaner.
    Es können auch egrne Doplelnnamen sein..bin für alles offen
    aber schon mal :thanks:

  • Ersteinmal : Glückwunsch!!!!!


    Ein Sohn meiner Freundin (Mann ist auch Amerikaner) heißt Sean Patrick (irischer Abstammung).
    Der andere hört auf Brent Philomenas :lgh (Die Omma wollte das gerne....)
    Brent finde ich nicht schlecht,aber..


    Ihre Schwägerin hat auch zwei Söhne:


    Kyle und Jason


    Grüße :winken:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Für meine kleine wollte ich den Namen Etienne
    wenn sie denn ein junge geworden wäre,


    :hae: und bei meiner grossen weis ich das gar nicht mehr
    ich glaub sie wäre dann ein dustin :ohnmacht: geworden


    Gott sei dank isse ein mädel, ich kann den namen irgenwie
    gar nciht mehr leiden :frag




    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch!


    Ich hätte gern einen Namen den nicht jeder hat..

    Böse Zungen behaupten dass ausgefallene Namen oft umgekehrt proportional zum Intellekt sind.


    Diesem Verdacht würde ich meinen Sohn erst gar nicht aussetzen wollen.


    DanjasDream Vorschläge Paul und Moritz finde ich auch super! :daumen

  • wie wärs mit


    leo jason


    max ...


    oder sowas ähnliches?


    mir gefällt es, wenn die geschwisternamen irgendwie zusammen passen!


    wenn meine mädels jungs gewesen wären , hätten sie "christopher max" und "laurent max" heissen sollen, wobei der 2.name ein stiller name ist (uropa hieß so) !


    viel spass bei der namenssuche wünscht SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • finde das echt blöd das der name immer irgendwas über den itellekt aussagen soll. egal welcher name dir gefällt den solltest du nehmen. so was wie kevinismus ist absoluter schwahsinn

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • so was wie kevinismus ist absoluter schwahsinn

    Ja, richtig.
    Aber, ich würde mir 10 mal überlegen ob ich meinem Kind einen Namen gebe der in der breiten Bevölkerung einen negativen Touch hat :frag
    Man muss es seinem Kind ja nicht unnötig schwer machen.

  • Zu Lea passt Bennet - das können auch Amis aussprechen.


    Ansonsten wäre wohl Lukas nicht schlecht, ist auch inzwischen nicht mehr so häufig.


    Ein bisschen ungewöhnlich, trotzdem schön: Corvin, Thomas, Cameron, Aaron, Aidan. Robert kann auch nicht verkehrt sein.


    Ich würde halt drauf achten, dass es trotz Ami-Touch immer noch geschrieben wie gesprochen ist. Sonst muss das Kind ein Leben lang buchstabieren.

  • das hab ich noch nie ghört, dass der Name Einfluss auf den Intellekt haben soll..
    Hab nur schon mal gehört, das wenn Lehrer Abneigungen gegen betsimmte Namen haben, das dann die Noten schlechter sein sollen..

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch erstmal!! :blume


    Früher wollte ich immer ein Elias haben - heute bin ich froh dass ich mich damals davon abbringen hab lassen.
    Ich finde den Namen Paul auch sehr schön, oder was mir auch gut gefällt, ist Hannes, Jonas, oder Philipp...


    Alles Gute weiterhin!