Jemand aus Kiel und Umgebung hier?Bin neu und ziemlich allein!

  • Sehr gern. Wann und wo trefft ihr euch denn? SChreibt mir doch eine PN mit weiteren Daten.
    Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen.
    Viele Grüße :-)

  • Ich bin am verzweifeln. Ich möchte dringend weg von Elmshorn ich bin total allein hier. Ich bin flexibel und nicht arbeits faul. Ich will wie gesagt in die nähe von der ostsee wer kann mir helfen? Welche wohnungen sind frei ich bräuchte eine zwei zimmer wohnung die erstmal von der arge übernommen wird bis ich bräuchte arbeit und tagesmutter habe. Meldet euch bitte. Mein sohn ist vier mit dem ich umziehe. Meine nummer 01745214292 ich nutze niemand aus.

  • Ich bin am verzweifeln. Ich möchte dringend weg von Elmshorn ich bin total allein hier. Ich bin flexibel und nicht arbeits faul. Ich will wie gesagt in die nähe von der ostsee wer kann mir helfen? Welche wohnungen sind frei ich bräuchte eine zwei zimmer wohnung die erstmal von der arge übernommen wird bis ich bräuchte arbeit und tagesmutter habe. Meldet euch bitte. Mein sohn ist vier mit dem ich umziehe. Es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet ich bin in hessen geboren. Bin nur in norden gezogen weil papa der kinder mit freundin hier lebt.

  • hallo :wink
    ich bin sabrina aus kiel und bin seit kurzen erst neu hier.ich hab gesehen,du wohnst auch in kiel,vielleicht hast du ja lust zum schreiben oder treffen,wir suchen noch jemand,der mit uns mal zusammen geht,also heisse mein sohn,er ist 3 und mir :strahlen .sind unternehmungslustig
    würde mich freuen,wenn du antwortest
    :-)

  • Hallo,


    ich bin Single (m, 37 J.) aus Kiel und würde mich über jeglichen Kontakt freuen. Obwohl ich keine Kinder habe, weiß ich doch sehr viel über Kinder.


    Würde gerne ein wenig Abwechselung in euer Leben bringen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Manche brauchen einen zum Reden, andere eine kleine Auszeit für sich selbst.


    Einen schönen Samstagabend