Jemand aus Kiel und Umgebung hier?Bin neu und ziemlich allein!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Moin moin erstmal,
    suche Kontakte in und um Kiel für Ausflüge, schreiben usw..


    Habe mich vor 9 Monaten von meinem Nochmann getrennt und ich (27) lebe mit meinen 2 Kinder(4 und2) allein. Bin sehr einsam, denn ich wohne erst ein Jahr hier in Kiel und hab bis jetzt wenig Anschluss finden können.
    Wir sind zwar eine chaotische, aber ein sehr liebevolles 3er Gespann.


    Derzeit bin ich etwas verhindert was Ausflüge betrifft,denn habe mir das Sprunggelenk gebrochen was sich wohl bis Mai noch hinzieht.Aber schreiben würde mir schon sehr gut tun, denn so langsam krieg ich echt Depressionen.



    Also bitte lasst mich nicht vor Langerweile dahin vegitieren!! :D:hilfe


    Lg coyote

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • Hallöchen,
    freu wenigstens eine die schreibt.


    Freue mich derzeiti über jede Abwechslung.hihi :strahlen

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • Hallo aus NMS


    so weit ist das ja nicht - kotakt immer gerne, nicht einsam sein mußt!!!



    :blume

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hi, ihr lieben.
    ich habe einen mann aus kiel kennengelernt und mal schauen was draus wird...vielleicht ziehe ich mal dort hin!
    aber bis dahin bin ich alle 14 tage in kiel, da er sonntags arbeitet könnte man sich ja mal zum frühstück treffen!?

  • Hi du:),
    auch liebe Grüße aus Kiel. Ich bin alleinerziehender Vater eines fast 6-jährigen Sohnes und freu mich, wenn ich jemanden zum schreiben find :).
    Wie geht es deinem Sprunggelenk, läuft die Reha gut?


    LG Marc

    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Coyote's gebrochenes Sprunggelenk :)


    LG

    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Ähm, das steht in dem ersten Posting ;)


    LG

    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Hallöchen Ihrs, hät ja nicht gedacht, dass das hier noch mal ein netter Thread wird. Meinem Sprunggelenk geht es besser...
    Kann jetzt quasi mit den Kindern wieder los legen auch wenn es nur humpeln ist :lgh
    Aber eben Schritt für Schritt.....


    Also auf los gehts los, bin für alle Schandtaten bereit gerade bei dem schönen Wetter! Gerne auch PN schreiben, dass les ich dann in meinem postfach.lach :blume

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • Moin moin, komme aus aus dem südlichen Kiel, bin aber fahrbereit, da ich ein Auto habe. daher ist der Spielplatz oder ner Strand egal. können auch bis Neumünster fahren, da sind wir auch öfter...


    Lg

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • Ja, noch kann man sich auf die grauen Zellen verlassen :).


    Schön, dass du wenigstens wieder humpeln kannst und es dir ein wenig besser geht :).


    LG

    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Hallo,
    ich habe eure nette Unterhaltung gerade gelesen und hätte auch Interesse...
    Bin 28 mit m 3 und suche nette Menschen mit Kindern in Kiel und Umgebung.
    Würde mich freuenn, wenn wir uns mal kennen lernen..
    Grüße Katrina
    :winken: