Willkommen in der großen weiten Welt, kleiner Prinz!!

• Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
    ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und
    Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Herzlich Willkommen in der großen, weiten und aufregenden Welt kleiner Prinz.

Lange haben deine Mama, deine Schwestern, Oma und Opa, Onkel und Tanten auf dich gewartet. Nun bist du da und erfreust sie und fühlst ihr Herz mit Liebe und Wärme.
    Du hast dir die richtige Familie ausgesucht und hättest keine bessere Wahl für dich treffen können. Viel Gesundheit, Fröhlichkeit und Glück auf deinem Lebensweg.
    Der Mann im Haus ist nun angekommen und schneller als du schauen kannst liebe Blondie hat er das Zepter übernommen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Blondie, genießt eure Zeit zu Zweit und zu Viert, beschnuppert euch, lernt euch kennen. Wir freuen uns mit Dir und wünschen alles erdenklich Gute. Auf das viele schöne Jahre folgen und er dich weiterhin erheitern wird

• :welcome in dieser schoenen Welt. Ich wuensche euch eine schoene Kennenlern- und Anfangszeit. Erholt euch gut. Liebe Gruesse. :blume

• Herzlichsten Glückwünsche zur Geburt :blume

Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit !

"Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.
    Denn man beschliesst für alle Zeit, daß das eigene Herz außerhalb des eigenen
    Körpers herumläuft "

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.

:D

• :blume Herzlichen Glückwunsch zum Sohn :blume
    ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Lieben Gruß Petra :winken:

• Er ist da????? Oh wie schön! Ich muss weinen vor Glück! IST DAS SCHÖN!!!!!! DER SÜßE IST DA *FREU*!!!!!!!!!

Alle gesund?????????????? Wie schwer, wie groß´??????????

:schnuller:party:party:party:party:party:party:love:love:love:love:love

MEINE ALLERLIEBSTE BLONDI

ICH WÜNSCHE DIR AUS TIEFSTEM HERZEN ALLES LIEBE FÜR DICH UND DEINE WUNDERBARE FAMILIE! GENIESST DIESE BESONDERE ZEIT. BEKUSCHELT EUCH. ICH SCHICKE EUCH TAUSEND GUTE GEDANKEN; UMARMUNGEN UND KÜSSE.

Ich bin so gerührt. Und aufgeregt. Ich freue mich so sehr.

NUR DAS BESTE FÜR EUCH :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume

Einmal editiert, zuletzt von lilie75 ()

• Willkommen kleiner Prinz, du hast dir da wirklich ein tolle Familie ausgesucht.

Und dir Blondie wünsche ein tolle Kennlernzeit zum genießen :Flowers

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

• hurraaaaaaaaaaaaaa, der prinz ist daaaaaaaa!!! :schnuller

alles erdenklich gute dem süßen kleinen, der tapferen mama und den stolzen großen schwestern!

genießt die kennenlernzeit, kuschelt ausgiebig, beschnüffelt euch und stillt mal fleißig!

herzlichste grüsse SUMMER :strahlen

Beste Grüße von SUMMER :strahlen

Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

• Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Blondie! :blume

Möge euch ein wundervoller gemeinsamer Weg erwarten und den "kleinen Mann" ein gesundes erfülltes Leben.

:sonne:schnuller Alles Liebe für euch :schnuller :sonne

Karin

:strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

• Ein Sonntagskind? Ein Rosenmontagskind?

Ganz egal, beides Glückskinder :Flowers:Flowers:Flowers

Meine allerherzlichsten Glückwünsche der Mama und ein langes und glückliches Leben dem Prinzen :sonne:sonne

Tilla

• kein hibbeln mehr? :heul;)

Liebe blondie ich freue mich wirklich das ihr alle gut überstanden habt
    und wünsche euch alles liebe und gute für eure weitere Zukunft. :blume

Ganz Liebe Grüsse von gelesa :wink

:engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

• Freu, endlich ist er da und hebt hier die Jungsquote!

Liebe Blondie, ich gratuliere Dir zum Prinzen und wünsch Euch ne tolle Kennlernzeit und ich wünsch mir das der Vater nun aus der Panikschiene fällt und wieder "klar" läuft und sich ums Prinzchen kümmert.

Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.