Buchung: Berlin-Event vom 19.10.-23.10.2010

  • Es ist soweit;
    eine Unterkunft ist gefunden,
    der Reisezeitraum steht fest,
    nun ist es an euch, die Buchung vorzunehmen.


    Da bislang nur vereinzelt Interesse an diesem Event bekundet wurde, haben wir eine andere Unterkunft gewählt.
    .
    Wir haben folgendes Angebot für euch:


    Unterkunft in der Gästeetage, Berlin, siehe
    http://www.gaeste-etage.de
    In einem Dachgeschoss einer ehemaligen Maschinenfabrik, heute ein soziokulturelles Zentrum in Berlin Mitte, wird der Berlinaufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.



    Ausgehandelt ist folgender Preis:


    15€ pro Nacht/ Person ohne Frühstück
    18€ pro Nacht / Person mit Frühstück


    Es gibt einen Aufenthaltsraum und Selbstverpflegungsmöglichkeiten.


    Ein Abendessen kann für 5€ gebucht werden.
    Da dies von einer nahegelegenen Pizzeria geliefert wird, kann dies noch zeitnah entschieden werden.




    Teilnehmerliste:


    Artus (2 Personen)
    Martina (5P)
    Knusperschoki (2P)
    Abdafuer (2P)
    Laila (2P)




    Wer darüber hinaus an dem Berlin-Event interessiert ist, meldet sich bitte bei mir.



    Wir freuen uns auf euch. :welcome

    3 Mal editiert, zuletzt von Korallenrot ()

  • Wie siehts denn mit Kinderreisebetten aus? Bzw. wie siehts denn dann mit dem Preis aus?
    Und was habt ihr da dann vor Ort so geplant?

  • Wie siehts denn mit Kinderreisebetten aus? Bzw. wie siehts denn dann mit dem Preis aus?
    Und was habt ihr da dann vor Ort so geplant?


    Trisha, ich werde mich erkundigen, was möglich ist und schreibe dir eine PN Anfang der kommenden Woche.


    Planungsvorschlag werden wir dann geben, wenn wir die endgültige Teilnehmerzahl und das Alter derselben wissen.
    Es wird kein Rund-um-Programm von uns vorgegeben werden, ich gehe davon aus, dies ist auch nicht erwünscht.

  • Nee, rundumprogramm is klar.. aber so sehenswürdigkeiten und so.. das zeigt ihr den nicht-berlinern schon oder?

  • hmm.. ich weiß nich.. mein zwerg wär dann so ziemlcih der jüngste. damüsste man dann ständig rücksicht drauf nehmen oder so.. *grübel* ..

  • Es gibt Sehenswürdigkeiten, die auch mit einem Minizwerg zu machen sind. Ich sage nur "Zoologischer Garten", der wirklich sehenswert ist.
    Aber auch rund ums Brandenburger Tor ist es machbar mit Zwerg, muss ja nicht im Marathon ausarten

  • Wir haben da leider noch keine Ferien, schade :(

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Trisha, ich werde mich erkundigen, was möglich ist und schreibe dir eine PN Anfang der kommenden Woche.


    Das wär super. Und könntest du vielleicht auch nach der Zimmerverteilung fragen?
    Hintergrund ist folgender, dass ich eben ne Freundin mit Kleinkind (wird im Mai 2) gefragt hab, ob sie auch Intresse hätte. Mir schwebte dann der Gedanke 2 Erwachsene + 2 KRB / Zimmer vor. Sofern das machbar ist.
    Kommt dann drauf an, ob sie mitfährt. Denn meine kleine Kiste packt solch lange Strecken nicht (soll ich zumindest nicht fahren) und allein trau ich mir die 630km ehrlich gesagt nicht zu.

  • Sorry, kannst mich wieder streichen.


    Mir fiel vorhin ein, dass mein Auto im Oktober zum TÜV muss. Ebenso ist die Kfz - Steuer im Oktober fällig.. und mein Zwerg hat auch noch Geburtstag.


    Trotzdem danke :blume

  • Ich wäre auch gerne dabei. Brauche aber keine Unterkunft, da ich waschechte Berlinerin bin. Sind denn noch irgendwelche Dinge geplant? Oder wird es nur ein nettes Beisammensitzen sein?


    Betätige mich gerne auch als Stadtführerin.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

    Einmal editiert, zuletzt von hobbit.frodo ()

  • Betätige mich gerne auch als Stadtführerin.


    Prima!


    Im Laufe des Frühjahrs können sich ja die Berliner/innen mal zum Plausch treffen und eine kleine Planung erstellen.
    Also Stadtführungswillige, aber auch solche die nur zum Klönen kommen wollen, können mich ja anschreiben.

  • Eastside Galery, Potsdamer Platz, Gandarmenmarkt, Tiergarten, div. Museen, BRB Tor, Reichstag wäre auch was für Kids. In den Reichstag kommt man am schnellsten mit Kinderwagen rein und muss sich nicht an die lange Schlange stellen.

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    2 Mal editiert, zuletzt von ubuntu ()