Zeit für euch selbst ??? einfach mal vom alltag weg kommen ?

  • Hi
    Mein Name ist Les bin 18 und ich würde mich bereitstellen Baby zu sitten :-)
    leider natürlich auch für ein kleines endgeld :schwitz


    Nunja, momentan bin ich auf dem werdegang zum Erzieher und da dieser Weg leider unendgeldlich ist und ich dazu auch noch für meine "Schule" was zahlen muss wäre es nicht schlecht nebenher noch etwas geld zu verdienen.


    Also wer interesse hat, einfach melden =)


    Und für diejenigen die noch etwas zweifeln
    qualifikationen und überprüfungen meiner tätikeiten werden ohne weiteres vorgelegt oder können hinterfragt werden :-)
    (Zudem besitze ich zusatzqualifikation zu betreuung leichtbehindeter und integrations kindern)
    lg Les ;)

  • hallo les


    warum mußt du für deine "schule" bezahlen?
    hat sich die erzieherausbildung dahingehend in den letzten jahren verändert?


    lg rübli

  • Nunja, dazu kann ich leider nicht viel sagen, da ich nicht im Staatlichensystem für Spa's/Erzieher intergriet bin sondern eine Privatschule besuche.
    Und naja, Privatschulen sind halt kostenaufwändiger :schwitz
    Naja, ich bin momentan auf der Fachschule für Heilerziehung und der Berufsfachschule für Sozialpädagogischen Assistenz Alsterdorf.

  • was ich noch vergessen habe :rolleyes2:
    Berufliche habe ich mit Elementarkindern und Hortkindern zutun, mit grippies hab ich leider noch nicht soooo viel Erfahrung.
    Steh aber dennoch für alles offen ^^

  • Nunja, dazu kann ich leider nicht viel sagen, da ich nicht im Staatlichensystem für Spa's/Erzieher intergriet bin sondern eine Privatschule besuche.
    Und naja, Privatschulen sind halt kostenaufwändiger :schwitz
    Naja, ich bin momentan auf der Fachschule für Heilerziehung und der Berufsfachschule für Sozialpädagogischen Assistenz Alsterdorf.