Ist hier auch jemand aus der Nähe von Chemnitz...

  • aber bitte mich nicht vergessen, mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch eis schleckern!!! :essen


    ich sag nun definitiv für morgen ab...will euch nicht anstecken,ihr lieben! :krank:


    aber wir wollen doch nicht bis zum frühling warten mit einem treffen,oder? dieser winter soll nämlich eeeeeeeeeeeeeeeewig dauern! :motz:


    also bleibt mal alle fein gesund und munter und wir sehen oder lesen uns!!!



    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ein treffen in chemnitz oder umgebung finde ich super...da schließe ich mich gern an. ich hoffe es wird nicht erst im frühling starten, denn es wird noch ein längerer winter werden. wenn man den wetterfröschen glauben schenken darf. und mal ehrlich langsam kann ich das weiße zeugs nicht mehr sehen :kopf


    ich werde dann mit meinen beiden kidis nach chemnitz ins cc, zum kuddel fahren. eigentlich wollten wir schwimmen gehen, aber bei meinem kleinen hat eine erkältung halt gemacht. und da er seit jahren zu fasching krank war, werden wir das schwimmen lieber verschieben und hoffen das er zu fasching wieder ganz fit ist.


    ich wünsche euch einen schönen ferientag mit euren kidis.


    lg matzel

  • mal schubsen, mädels!


    das letzte treffen am 9.4. kam ja leider nicht zu stande... :heul


    neue vorschläge???


    es gibt ja doch noch paar chemnitzer hier!!! :tanz


    liebe grüsse , die treffen-optimistische SUMMER :strahlen



    try2survive , wo bist du im icq???irgendwie bist du mir "abhanden" gegangen... :frag meld dich mal :anbet

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • hallo summer :strahlen


    ich abhanden? das kann nicht sein, ich passe durch keinen abfluß :lach


    hab dich gestern abend on gesehen, also bei mir scheint alles i.o. :frag



    zum treffen: ab mitte mai steh ich wieder zur verfügung, vorher hab ich viel um die ohren.



    liebe grüße von try..., die auch auf ein treffen mit vielen teilnehmern hofft ;)

  • liebe, treue try, sprich mich bitte bei ICQ an,ok???



    ich denke auch, dass wir mit einem treffen bis mitte/ende mai warten sollten... :dribbel





    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen