Dringend Damenhosen Stretch gr. 40

  • Hallo ich suche Stretch Jeans oder Cord Hosen in Gr. 40 Hosen mit Schlag wären schön .da ich leider nur noch zwei hosen habe die mir passen Bitte mal bundweite messen in meinen hosen Steht size 31 drin. vielleicht kann ja jemand mal schauen für mich oder hat welche zum verschenken. Da ich leider Alg2 empfänger kann ich nicht viel zahlen. :hilfe

  • sorry hab 36 größe die könntest du haben passen mir jetzt eh nix mehr. aber in 40 hab ich nur umstandshosen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Eine Jeanshose in Größe 40 habe ich. Da ich aber auch so eine finanzielle Situation habe, habe ich aber auch nix zu verschenken! :tuedelue

  • Danke für dein Angebot kann aber nicht 20euro für eine Hose ausgeben. vielleicht kann ja jemand helfen der sagt er hat noch Paar Hosen für mich und kann sie günstig abgeben . :frag Stretch wäre schon gut. Dann Müsste ich aber die Bundweite wissen. Bitte mal melden wer was Günstig abgeben kann oder zu verschenken hat. :(


    Versandkosten würde ich auch übernehmen

  • Hi,


    ich schaue heute abend mal nach was mein Kleiderschrank noch hergibt und melde mich dann noch mal via PN.Werden alles Markenhosen sein (Esprit,Street One,EDC...)arbeite in der Branche) und nen kleinen Ovolus hätte ich da schon gern für.Keine 20€/Hose aber viell 5-7€?



    LG Nic. :winken:

  • Hallo...


    habt ihr keinen Kik bei euch? Da sind die Hosen auch sehr günstig und man spart das Porto.


    lg

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • Wie bekomme ich denn die Bundweite raus? Es steht nix drin! :ohnmacht:
    Preislich werden wir uns bei deinem Vorschlag schon einig!

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Sonst vielleicht mal bei ebay versuchen, die bieten doch manchmal auch Gesamtpakete zum versteigern an.


    Würde Dir ja gerne helfen, habe aber Hosengröße 34 und das bringt Dir leider nichts.
    Viel Glück für die weitere Suche
    Viele Grüße
    engel

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab

  • Ich habe leider keine, aber...


    ich geh gerne in Second Hand Läden.


    Da bekommt man gute Klamotten für ganz wenig Geld. Man muss halt auch hingehn und Zeit mit nehmen und gucken.

  • Ich lebe von hartz vier, aber habe mir dennoch bei real 2 schlaghosen für je 12 euro gegönnt ;)


    Und das bei 4 Kindern, aber die können sich, auch nicht über zu wenig wäsche beklagen :lach

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Die Bundweite Wagerecht einfach Von Recht nach links ausmessen da bekommt man die einfache bundweite in cm raus. habe meine hose gemessen einfache bundweite ist bei mir 40-43cm also brauche ich Hosen W30-W31 ist noch besser. Für angebote danke ich euch.