Dinner Switch - was haltet ihr davon?

  • Aloha from Hawaii :wink



    Dinner Switch ist natürlich noch aktuell und nicht verworfen!!!
    Die Teilnehmerliste mit allen Infos (Personenanzahl, Räumlichkeiten, Kapazitäten,...) ist hier und jederzeit einsatzbereit :D



    In Anbetracht des Sommers stellt sich jedoch die Frage, ob es sinnvoll ist, Dinner Switch jetzt zu veranstalten, da:
    Urlaub/Ferien/viele Unternehmungen/Parties/Feste, ...


    Ist es nicht reizender und perspektivisch besser, Dinner Switch zu veranstalten, wenn die Tage wieder kürzer, dunkler und langweiliger werden?


    Was meint ihr?



    Herzlichst,
    LotteLustig





    .

  • Jetzt im Sommer haben aber doch auch viele mehr Platz, wegen Garten und Balkon etc.


    Und auch ein schönes Steak vom Grill kann munden ;)

  • War das jetzt nochmal eine Verantaltung mit oder ohne Kids? Und... tun sich immer zwei zusammen oder ist einer alleine Gastgeber??? Ich weiß das alles nicht mehr... und ist Voraussetzung um daran teilnehmen zu können, dass man es auch bei sich zu Hause anbietet? Fragen über Fragen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • War das jetzt nochmal eine Verantaltung mit oder ohne Kids? Und... tun sich immer zwei zusammen oder ist einer alleine Gastgeber??? Ich weiß das alles nicht mehr... Fragen über Fragen...

    Klar können Kids dabei sein - jedeR so, wie er will ...
    Wir hatten doch mal überlegt, dass evtl. immer zwei vorbereiten und kochen, damit es noch mehr Spass macht und nicht so anstrengend ist.


    Zitat

    ... und ist Voraussetzung um daran teilnehmen zu können, dass man es auch bei sich zu Hause anbietet?

    das war ja ursprünglich die Idee, aber wenn das - aus welchen Gründen auch immer - nicht geht, dann gibt es bestimmt auch Alternativen.




    .

  • Jetzt im Sommer haben aber doch auch viele mehr Platz, wegen Garten und Balkon etc.

    Klar, super - jetzt kommt das ABER:


    Meint ihr, wir kriegen Termine jetzt im Sommer hin?
    Schaut euch doch mal die NRW/Köln/Ruhrpott Unterforen an ... :wow so gut wie jedes WE ist verplant...
    oder irre ich mich?


    Von mir aus klar, gerne ...


    Annemarie - machst du den Anfang? :D
    Dann gehe ich sofort an die Orga ;-)


    Oder Flo - wie schaut's aus - machen wir den Anfang? :lach




    Potentielle Teilnehmerliste
    :


    hansjosef
    Loko
    Sarek
    Florian
    Czeltik
    Bine2409
    M@rtina
    mimip
    Hundini
    Burgfr.Bö
    Knusperschoki
    Kat
    Sajoam
    Micha37
    Novara
    BellasMama
    Monnemermadel
    LotteLustig


    Wer gesellt sich sonst noch dazu?
    Annemarie26 ?
    Sammylu ?


    " Es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da..." *träller*




    Herzlichst,
    LotteLustig





    .

  • Also ehrlich gesagt fände ich es nicht so schlimm, wenn sich ein termin doppelt.
    Man kann ja vielleicht sehen, dass es sich nicht gerade um den gleichen Ort handelt. Vielleicht noch, wer an dem anderen event interessiert war.
    Und diese ganze Liste an menschen wird wohl kaum gemeinsam an einem anderen Termin teilnehmen. Und auch nicht gemeinsam bei irgendjemand zum Dinnerswitch einfallen :D