2 Zimmer mit Garten und See zu vermieten

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,
    Ich würde gerne 2 Zimmer mit Garten an jemanden mit Kind unter-vermieten. Ich ziehe selbst erst zum 1.2.2010 in ein Reihenhaus in Schenefeld, und nehme meine drei töchter (8, 5 und 1/2) zur Hälfte mit. Ich habe mit Absicht ein Haus gemietet, das für uns zu groß ist, weil ich gerne noch jemanden mit einem Kind mit hinein nehmen würde. Wenn Ihr also selbst sucht, oder jemanden kennt, der oder die was sucht, gebt mir gerne Bescheid.
    Das Haus hat einen kleinen Garten, ein See ist in 100 m Entfernung (mit Badequalität - und im Moment wird dort Schlittschuh gelaufen), ein großes kinderfreundliches Wohnzimmer und ein Bastelkeller mit abwischbarem Boden. So, ich hoffe ich bringe wenigstens ein Augenpaar zum glänzen, denn ich kann das Haus auf die Dauer nicht allein bezahlen. Und es ist echt schön da. Ach ja, Sackgasse, fast ohne Verkehr, andere Kinder in der Gegend. Und WIR sind natürlich nett.
    Ich freu mich über jeden Kontakt.
    wolf

  • Ein Haus am See und das auch noch in der Stadt meines Herzens - das klingt ja fast verlockend genug, um in hier alle Zelte abzubrechen :D Schade, dass es all die guten Jobs nur so weit südlich gibt :flenn

  • Nicht alltägliche Lebensform. Du hast Mut.
    wolf ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest mit dem du so harmonierst.
    Wenn man sich täglich das Wohn- und Badezimmer und die Küche teilt, muss es durch und durch stimmen.
    Ansonsten gehts gar nicht.


    Für mich persönlich wäre das Risiko zu hoch.
    Ich habe lieber einen anonymen (Genossenschaft) Vermieter und eine eigene Wohnungstür. ;)

  • Hallo,
    wüsste gerne ob du /ihr schon jemand gefunden habt. Das Angebot hört ich sehr interessant an. Ach ja, wo in Hamburg wohnt ihr denn? Ich lebe noch In Alsterdorf.
    Würde mich freuen von euch zu hören. Lg Bea