Planung AE-Treffen in Berlin vom 19.10.-23.10.10

  • Ich funk dann mal an Berlin:


    Exilein hat diese Woche der NRW-Ferien für sich reserviert.


    Arbeite aber am Tausch mit :bet und :anbet und :klimper .


    Zur Not kommt :amok: oder :nawarte:


    :lach Nein, ich vermute mal, wenn seine Kollegen mitspielen, wird es klappen.


    :winken:

  • tochter hat auf jeden fall ferien.
    ich muss mal schauen, ob ich es einrichten kann.
    aber ich bin gerade ziemlich blond....
    wenn ich mit tochter (6) ein doppelzimmer mit gangdusche nehme, was zahle ich dann pro nacht?
    ich muss erstmal durchrechnen, ob ich es mir leisten kann ;)

  • Auf den Kalender guggz.


    2. Februar - puh Glück gehabt - ist noch Anfang Februar ;)


    Also da ihr ja meinen Geburtstagstermin nun verschont habt kann ich dann hiermit auch offiziell mein Interesse bekunden :lach


    Ich werde mal meine Urlaubskarten im Büro neu mischen und gucken ob es klappt.


    Vielen Dank erst einmal für's organisieren.
    :knuddel Knusperschoki

  • Liest sich super! :daumen


    Bei der bisherigen Teilnehmerliste habe ich auf jeden Fall Interesse ;) ,
    fest zusagen kann ich allerdings erst später, die Urlaubsverteilung in den Herbstferien ist noch nicht fix.


    Wenn ja, dann wahrscheinlich mit Junior. :winken:

  • Wir würden uns dann eher als "Tagesgast" anmelden. Da ich bald wieder in Berlin wohnen werden, wäre alles andere ja unsinnig :pfeif

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo Berlin-Interessierte,


    wenn ich recht zähle sind
    6 Personen plus Nachwuchs interessiert an einem Berlin-Aufenthalt,
    4 weitere müssen noch abklären, ob sie tatsächlich kommen können


    Ab Mitte nächster Woche geht es in die dritte Phase.
    Wir machen dann einen "endgültigen" Thread auf.


    Der Termin bleibt bestehen.


    Wir freuen uns auf euch!!!

  • da ich in berlin wohne, werde ich wahrscheinlich auch nur mal zum Plausch kommen. Vielleicht mache ich euch auch noch den Stadtführer :lach

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Guten Abend


    @Korallenrot
    Erstmal ein -Danke- fürs organisieren.


    Ich hatte ja auch Interesse angemeldet. Habe ich auch immer noch. Allerdings kann ich aus unterschiedlichen Gründen nicht so lange im voraus planen. In diesem Jahr. Ich habe zu tun, den Termin im Mai im Auge zu behalten. Der Sommer ist da noch weiter weg. Und den Herbst habe ich noch gar nicht auf dem Schirm.
    Wir haben Februar. Acht Monate sind eine lange Zeit.
    Mein Leben läuft leider noch nicht in den Bahnen in denen es längst verlaufen sollte. Daher werde ich, der Klarheit halber, bei der weiteren, konkreter verlaufenden, Planung wohl in den Hintergrund zurücktreten, um nicht als Wackelkandidat zu gelten. Schade. Sehr schade. Alles was weniger als vier Monate im Vorfeld ist, ist für mich halbwegs überschaubar. Ich weiß, dass das für eine Planung viel zu kurz gegriffen ist. Aber hey, immerhin habe ich zwei Wochen vor Silvester auch noch eine, sehr angenehme, Alternative gefunden ;)
    So ergibt sich vielleicht auch für Berlin noch etwas. Kurzfristig und spontan. Zwei Attribute, die so gar nicht zu mir passen :brille
    Ein Bett sollte dann ja, wenn die anderen Bedingungen stimmen, irgendwo in Berlin zu finden sein ...


    Instetten

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Nachdem ich nun seit 1,5 Tagen hier im Forum bin, hab ich schon 2 tolle Sachen in Aussicht :), wenn das nix ist...


    Morgen gehen wir zum Grillen zu Strippe08 und im Herbst, jaja, ich weiß, ist lange hin, aber da werden wir als Tagesgast bestimmt aufschlagen, als Berliner wär es ja eher alberlich, sich mit Zimmern zu belasten.



    Und wenn jemand spontan noch aus der großen weiten Welt kommen wird, und dann dort oder in der Metropole Berlin kein Schlafplätzchen mehr findet, ist bei uns auch noch ne große Doppelcouch zu haben. :welcome



    Klasse, dass sich da jemand so bemüht !



    Liebe Grüße


    Maud

  • noch 2 Monate. bin ja gespannt.


    als berliner kann ich eventuell noch 2 schlafplätze anbieten. habe ein sofa und ein kinderreisebett (eher für kids bis 5J). wer eine Luftmatratze hat, kann sich gerne auf den boden damit legen, platz ist vorhanden. :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • :tanz ich freu mich auch schon wie Bolle!


    Weil der Buchungs-Fred schon so weit nach unten gerutscht ist, hole ich ihn hier mal aus der Versenkung ;)


    ubuntu: tolles Angebot, aber ich habe mich ja nun schon "offiziell" angemeldet, da will ich keinen Rückzieher machen :winken:

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

    2 Mal editiert, zuletzt von abdafuer ()

  • ....ich freu mich auch schon..... so langsam müssen wir aber mal in die Planungs-Phase.....



    Wer möchte was machen??


    Wievel Kultur?


    In welchem Alter sind sie Kinder, die dabei sind??



    Meine Töchter sind dann 7,5 J. und 10,5J.

  • wenn ich nicht zur Kur bin, würde ich mit den Mädels (12 und 13 1/2) auch kommen, da wir in Thüringen auch Ferien haben und sowieso für ein paar Tage nach Berlin wollten


    jedoch muss ich dann ganz kurzfristig buchen oder bei Belegung etwas in der Nähe suchen, denn ich warte täglich auf meinen Bescheid für die Kur

  • Hallo,



    ich wohne in Berlin und würde auch gerne kommen. Steht schon fest wo es ist? Oder habe ich das übersehen?


    Meine kleiner ist 11/2. Freu mich ein paar von euch kennenzulernen :-)

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Wir sind auch weiterhin mit dabei.


    Aber solangs könnten wir wirklichen planen. Vielleicht könnten wir uns ja dann bei manchen Dingen als Gruppe anmelden und bekommen es günstiger :lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.