Hallo ... da bin ich nun

  • Guten Morgen @ all,


    ich heiße Andrea bin 34 Jahre alt und die Mum von 3 Kids.
    Mein Großer ist schon fast 15 Jahre,meine Mittlere 11 und die Kleine wird im Feb 3.
    Eigentlich seh ich mich nicht wirklich als alleinerziehend obwohl ich überall so geführt werde.
    Ich wohne mit meinen Kids allein in einem Haushalt allerdings ist der KV von der Kleinsten jeden Tag für mehrere Stunden da.
    Er unterstützt mich auch finanziell.
    Seit wir nicht mehr unter einem Dach leben kommen wir auch im Alltag besser klar somit denke ich das der Schritt auch für
    die Kids besser war.
    Mein Alltag ist schon sehr torbulent ...... ein Kind ist in der Pupertät eins kurz davor und meine kleine Maus ist hyperaktiv.


    Leider fällt mir grad nicht mehr ein was ich noch schreiben könnt..... falls jemand noch Fragen hat ? Nur her damit


    lg Andrea


    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.


  • Hallo Andrea,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo herzlich willkommen bei uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :winken: und :welcome - fühl dich hier wohl


    Wo ist denn der "Burgenlandkreis"? Jaja, Geografie war ein schwaches Fach. Nur wo ich schonmal war, da kenn ich mich aus - aber da war ich wohl noch nicht...


    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!