Ich hab mich verliebt!!! :)))

  • Wenn Du damit, wie es derzeit ist, zufrieden bist und Dir sein Tempo entgegenkommt, dann ist das natürlich super und dann hoffe ich, dass sich langsam und stetig mehr entwickelt, wenns wirklich DER Mann ist. Deine Einstellung zu dem ganzen klingt sehr vernünftig und gesund.
    Ich wäre nicht so. :D

  • Gewitterhexe: ich bin froh, dass Du das so siehst :-) Als ich anfing, deine ersten Postings zu lesen...da dachte ich nur, total verknallt mit mega rosa Brille :lach Du hast mich jetzt eines besseren belehrt ;) Immer schön piano piano, nicht soviel in so "nette Sätze" reininterpretieren :brille ....und Herzschmerz hinterher...wie wahr :ohnmacht: ....brauchste nicht schon wieder 8)



    Lg lotta

  • Hmm... langsam tendiere ich auch zu "kein Interesse" von seiner Seite, denn ich hör nix von ihm... Gut, gestern hatte er mir noch geschrieben, wann genau ich nächste Woche kinderfrei hätte aber jetzt kam nix mehr auf meine Antwort. Ja, ich weiß.. ist ja erst ein Tag her aber naja... wie ihr schon geschrieben habt und ich ja auch, kenn ich das von anderen Männern ganz anders, also wenn sie Interesse haben, dass sie sich öfter melden bzw. auch reges Interesse zeigen.


    Hmm.... :hae: ... wobei, wenn ich so nachdenke.... der Kindsvater hat sich damals auch am Anfang nicht soo häufig gemeldet obwohl er total verschossen war und naja.. er war halt mit Freunden unterwegs und hat sich nix bei gedacht und ich hab zwei Tage dagesessen und gegrübelt (kack Frauen-Angewohnheit) und wenn ich an einen guten Freund von mir denke, der es auch sehr ernst mit seiner jetzigen Freundin gemeint hat und der so argumentiert hat "wenn ich mich gleich jeden Tag melde, wirds ja schnell langweilig, deswegen warte ich immer 2-3 Tage mit ner Antwort" und der ist jetzt glücklich mit seiner Freundin seit knapp 1nem Jahr zusammen....


    Ach, ich bin´s einfach nicht gewohnt, dass ein Mann mal nicht mit Vollgas voraus eilt, wobei mir das ja eigentlich auch recht ist, weil ich sonst wieder nur zurück schrecken würd.


    Ich weiß - ich bin schlimm... :(


    Gewitterhexe

  • Halt dein Herz fest, wenn´s vor Freude und Verliebtsein hüpft, denn sonst tuts richtig weh, wenn´s zu Boden fällt.....


    Tja... Pech gehabt... er war am Wochenende unterwegs und hat jemanden kennengelernt. Ich nehm mal an es ist diejenige, wo ich es mir schon gedacht habe (hab sowas immer im Gefühl) als er mir sagte, er besucht eine alte Freundin, mit der er vor zwei Jahren immer Party gemacht hat. Genau deswegen wollte ich ja nochmal mein 3. Date mit ihm haben bevor er die andere trifft, aber wie ich es mir dachte... da war eine schneller wie ich...


    Ich kann euch gar nicht sagen, wie sich mein Herz gerade anfühlt.. total verkrampft und tut weh. Nur gut, dass er so ehrlich war und mir aus ehrlichen Gründen das Treffen am nächsten Freitag abgesagt hat. Da wollten wir was zusammen machen aber nun schrieb er mir eben, dass er absagen muss, weil er jemanden kennengelernt hätte. Er würde sehr gerne bald mal was mit mir machen ( :laber ) und es würde nicht an mir liegen aber wenn er jetzt mit mir nen DVD-Abend machen würde, würde das für die andere Person ziemlich blöd aussehen.....


    Tja... dumm wie ich mal wieder bin, hab ich ihm nur geschrieben, es sei ok, denn ich hätte das irgendwie schon gespürt und naja.. Glück für die andere, Pech für mich. Sei halt eine schneller wie ich gewesen.


    So versteht er jetzt hoffentlich mal mit nem Zaunpfahl aufm Kopf, dass ich an ihm interessiert bin/war... Dumm nur, dass ich jetzt nicht weibliche Reize hab spielen lassen oder was weiß ich um ihn doch noch von mir zu überzeugen. Aber hätte ich da noch irgendwas ausrichten können, wenn er sowieso schon absagt wegen ner anderen?


    Irgendwie will ich den trotzdem noch haben wobei mir im Moment echt der Gedanke schwirrt.. wenn er mich nicht will, hat er Pech gehabt. Ich geb eigentlich nicht so leicht auf aber naja... ich habs vor 5 Minuten erst gelesen und im Moment ist mein Herz noch zu verkrampft um Schlachtpläne ála "ich mach mal einen auf gute Freundin und mal sehen was da noch kommt" zu schmieden. Vielleicht will ich das auch gar nicht. Was weiß ich.


    Außerdem scheint er eh der Typ zu sein, alles andere hinten an stehen zu lassen, wenn er ne Freundin hat um es ihr so recht wie möglich zu machen (hatte ich schon aus Erzählungen rausgehört)....


    Was schreib ich eigentlich soviel? Eigentlich wollte ich nur schreiben: SCHEI.... , ich habs gewußt! Nachdem er sich nämlich am Wochenende nicht per SMS oder im web gemeldet hatte, war für mich die Sache eigentlich schon klar. Wie ich ihm schrieb "Frau fühlt sowas".


    Gewitterhexe

  • Ach je, liebe Gewitterhexe, dass tut mir so leid für dich.


    Lass dich mal ganz feschte :knuddel .



    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Danke... es war halt echt ein tolles Gefühl mich mal wieder verguckt zu haben, zumal ich dachte, es beruht auf Gegenseitigkeit. Wenigstens hat mir das gezeigt, dass ich mein Herz mal wieder nen Stück fester halten sollte und naja... das wirklich irgendwann mal wieder jemand hier Quartier beziehen darf. Ich hab bei ihm einfach nur so eine gute Menschenkenntniss gehabt, dass er wirklich einer von der lieben Sorte ist (sonst hätte er auch nicht ehrlicherweise abgesagt sondern nen anderen Grund vorgeschoben) und naja.. vom Wesen und der Art fand ich, hätts halt voll passen können aber nunja... sieht er wohl nicht so. Scheinbar hats bei ihm nicht klick gemacht, auch wenn Symphatie vorhanden war und ich denke mal, dass ich ihn so schnell nicht wiedersehen werde, denn er hatte mir ja schon erzählt, dass er auch in seiner letzten Beziehung immer von der Bildfläche verschwunden war, weil er seine Freundin neben Arbeit und Studium gerecht werden wollte. Ich hätt halt echt gerne wieder, dass dieses Gefühl von vor ein paar Tagen mal wieder dauerhaft bei mir/uns einzieht.....


    Diesmal sollte es wohl nicht so sein.


    Gewitterhexe

  • Wenigstens hat mir das gezeigt, dass ich mein Herz mal wieder nen Stück fester halten sollte und naja... das wirklich irgendwann mal wieder jemand hier Quartier beziehen darf.


    Klingt jetzt vielleicht -nein ganz sicher- total dämlich, aber es hat Dir doch nochwas gezeigt...:


    Du bist an dem Punkt, wo Du Dich dem tollen Gefühl wieder öffnen kannst, Du weißt, das es noch/wieder funktioniert mit dem verlieben...
    Das ist zwar im Moment nicht wirklich ne Hilfe, aber doch immerhin ein schöner Lichtblick für die Zukunft...


    Ich hätt halt echt gerne wieder, dass dieses Gefühl von vor ein paar Tagen mal wieder dauerhaft bei mir/uns einzieht.....


    Das wird es auch... vielleicht nicht gleich, aber irgendwann mal wieder...
    Immerhin haste doch auch was gelernt aus der Situation: Du bist nicht *nur* Mama, Du bist immer noch Frau... halte fest an Deinem Ziel "Kleiderschrank auf Vordermann bringen", sei authentisch, such nicht sondern lass Dich finden...


    Du weißt doch, man muß viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet...und glaub mir, der ist irgendwo da draussen!


    Lass den Kopf nicht hängen -der hat Dich nicht verdient-


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Danke für deine lieben Worte.


    Ob ich wirklich als Frau anstatt nur als Mama gesehen worden bin, bin ich mir nicht so sicher... vielleicht hat ja eben auch das gestört? Das man als Mama eben anders gesehen wird als nur "Frau"? Keine Ahnung... meine Shoppinglust hält sich dadurch jetzt echt in Grenzen aber naja.. morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder besser aus.


    Lg
    Gewitterhexe

  • Ob ich wirklich als Frau anstatt nur als Mama gesehen worden bin, bin ich mir nicht so sicher... vielleicht hat ja eben auch das gestört? Das man als Mama eben anders gesehen wird als nur "Frau"? Keine Ahnung... meine Shoppinglust hält sich dadurch jetzt echt in Grenzen aber naja.. morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder besser aus.


    Wie er Dich gesehen hat ist doch völlig egal -mal so neutral betrachtet- wichtig ist DU hast Dich mal wieder mehr in der Rolle der *nicht nur Mutter* gesehen, bist ein Stückchen aufgeblüht, Deine Aussage zwecks Babysitter bemühen für Deinen Zwerg hat mir das zumindest gezeigt.


    Deine Lust auf Shopping wird sicher wiederkommen... und wenn nicht, wie wäre es mit nem Frustkauf ;-) ? Kannste ja am nächsten Tag wieder zurückbringen, wenn Dein Hirn Dir dann signalisiert, das es wirklich nur nen Frustkauf war...


    Kopf hoch...


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Oh man... ich habe heut nacht total besch... geträumt, natürlich auch von meiner momenanten Herzensangelegenheit. Was bin ich froh, dass es sich so schnell geklärt hat und ich nicht total tief drinn war in dieser Sache (also noch mehr wie eh schon)... denn Liebeskummer den ich dann gehabt hätte, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Jetzt von Liebeskummer zu reden ist echt zu hochgegriffen würd ich mal sagen, obwohl mir das ganze schon ziemlich nahe geht und dass, wo ich ihn nicht mal richtig kenne. Zeigt mir halt auch, dass ich immer noch enorm verletzlich bin.


    Viell. hat der Schlag mit dem Zaunpfahl auf den Kopf jetzt ein kleines Wunder bewirkt und sollte es mit der Dame seines Herzens nicht klappen erinnert er sich zurück an so einen ungeschliffenen Diamanten wie mich ;) aber dann sollte er sich warm anziehen, denn erstmal wirds frostig, bis er noch mal soviel Herzenswärme bekommen sollte... wenn mir dann nicht schon ein anderer Mr. Right über den Weg gelaufen ist ;).. (Frau muss das Köpfchen ja oben behalten und nicht zuviel im Kummer versinken)....


    Frustkauf? Ich hab von meiner letzten Shoppingaktion noch was zurück zu bringen aber stimmt schon.. einkaufen werd ich schon weiter. Mein Kleiderschrank muss ja so oder so mal aufgestockt werden. Sonst hatte ich mir immer nur Sachen gekauft, weil ich sie gebraucht habe (tue ich jetzt ja auch) aber jetzt bin ich auch in der Lage ein bißchen mehr zu kaufen, damit sich mein Frauenherz auch mal wieder so freut...


    Lg
    Gewitterhexe

  • Hallo Hexe :troest
    Sorry, aber vergiss den Kerl. Oder willst du, wenn es mit der jetzigen nicht klappt die 2. Wahl sein.? Hätte er dich wirklich gewollt dann hätte er jetzt schon zugegriffen.


    Shoppen ist wirklich die Beste Medizin. Warte noch ein paar Tage bis der WSV vorbei ist und ide Frühjahrklamotten auf dem Ständer hängen. Und dann voll rein ins Leben. Ein Friseurbesuch ist auch keine schlechte Idee.


    Kopf hoch und tief durchatmen - er war nicht Mr. Right.


    (Ich weiss, das ist verdammt schwer :knuddel )

  • Oh, es tut mir sooooo leid für dich!!!!


    Ich habe hier alles verfolgt und dachte, wie Lotta, oh weh, der Kerl weicht aus und hat nicht wirklich Interesse!!! Es ist so bitter, wenn man selbst so viel Gefühl für den Mann entwickelt hat!!
    Ich glaube, ein Mann der selbst ein Kind hat, kann es nachvollziehen wie schwierig das Timing häufig ist!! Tja, aber wo findet man diesen Mann...alles nicht so einfach!!
    Ich weiß, du hast momentan die Schnauze voll und musst dein Herz erstmal wieder beruhigen aber wenn du einfach mal nett mit Männern "plaudern" möchtest (gut für's Selbstwertgefühl :D ), kann ich dir nur Finya empfehlen. Dort habe ich (sehr überraschend für mich) einen Mann kennengelernt (mit Kind). Aber es hat zuvor einfach gut getan, angeschrieben zu werden, unverfänglich zu quatschen und sich einfach mal nicht nur wie eine Mutter zu fühlen!!
    Ich drücke dir alle Daumen, dass du über den Knilch hinwegkommst und DEN Mann finden wirst!!! :-)

  • Och herrje Gewitterhexe es tut mir wirklich so leid. Ich drück dich mal ganz doll und schick dir eine riesen Tafel Schokolade rüber, hat mir gestern Abend auch nen bissl geholfen.


    :knuddel

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Liebe Gewitterhexe :knuddel


    genau das meinte ich mit "...da muss schon mehr kommen, wenn jemand wirkliches Interesse hat".

    Er würde sehr gerne bald mal was mit mir machen ( :laber )
    ... Pech für mich. Sei halt eine schneller wie ich gewesen.
    Dumm nur, dass ich jetzt nicht weibliche Reize hab spielen lassen oder was weiß ich um ihn doch noch von mir zu überzeugen. Aber hätte ich da noch irgendwas ausrichten können, wenn er sowieso schon absagt wegen ner anderen?


    Der typische Männersatz in meinen Augen: wir können ja trotzdem noch was zusammen machen.... :kotz Liebe Hexe, nicht Du hattest Pech, sondern er. Die andere war nicht schneller als Du, sondern er hatte von Anfang kein wirkliches Interesse an Dir/Euch :knuddel
    Und schlag Dir bitte SOFORT den Vorwurf aus dem Kopf, ihn mit weibl. Reizen zu überzeugen zu wollen :nudelholz .....DAS hast Du überhaupt nicht nötig 8) Dann weckst Du nur "anderes" Interesse und das sollte ja nicht im Vordergrund stehen :-)



    Ob ich wirklich als Frau anstatt nur als Mama gesehen worden bin, bin ich mir nicht so sicher...


    Du bist nunmal beides und musst als beides gesehen werden, da kommt kein Mann drumrum :brille Und das ist sich DEIN Traumprinz 100% bewusst, wenn er DICH auswählt :-)



    Viell. hat der Schlag mit dem Zaunpfahl auf den Kopf jetzt ein kleines Wunder bewirkt und sollte es mit der Dame seines Herzens nicht klappen erinnert er sich zurück an so einen ungeschliffenen Diamanten wie mich ;)


    Wie, Du würdest Dich auch als 2.te Wahl anbieten :hä ? Na, na ich muss schon bitten.....Wir Frauen sind was ganz besonderes und nur als 1.ste Wahl zu bekommen :amok: Und jeder Typ, der das nicht begreift.... :nawarte:
    Ich hoffe, in den nächsten Tagen legen sich diese oder jene Gedanken und Du hast nur ein Lächeln für diesen tollen Typ übrig, der Dich NICHT sofort wollte. Denn Du bist was ganz besonderes :blume


    mitfühlende Grüsse lotta

  • Danke ihr Lieben für Eure Worte. Ich muss jetzt leider schnell weg, werd heute abend ausführlicher antworten. Nur vorweg: Ich lass mich sicher nicht als die 2. Wahl durchgehen. Für sowas bin ich mir sowieso zu stolz. ;) Deswegen meinte ich ja, dass er selbst wenn, erstmal die frostige Seite abkriegen würde, denn Notnagel will ich keiner sein. Für niemanden.


    Lg und bis heute abend


    Gewitterhexe

  • Na supi... jetzt hatte ich ihn für mich gedanklich aussortiert, weil Frau lernt ja eigentlich schnell und denkt sich "Mann mir weh getan (ob bewußt oder unbewußt egal ;) = aussortieren!" und ich dachte ja sowieso nur, dass es ein Spruch ist wie alle anderen mit dem "wir können ja trotzdem mal was zusammen machen", da kommt doch eben ne Mail von ihm "hört sich viell. blöd an, aber ich möchte dich als gute Bekannte nicht verlieren und ich hoffe du siehst das genauso".


    Hab ihm geantwortet, dass ich es eigentlich für einen Spruch von ihm gehalten habe aber wenn er es wirklich anders sieht, dann lass ich mich mal überraschen.


    Eigentlich wollte ich ihm schreiben (und hätte ich wohl mal lieber getan): "Ich hab mich in dich verguckt - du dich nicht in mich, also sieh zu, dass du Land gewinnst". So ist eigentlich fast meine momentane Gefühlslage, weil ich echt keine Lust mehr darauf habe, dass ich, wenn ich Gefühle für jemanden habe, deswegen darunter leiden muss.... damit soll es echt endgültig vorbei sein. Na toll... ich hab´s also (so freundlich wie ich ja immer bin) nicht so krass geschrieben und hmm.... Warmhaltetaktiv von ihm jetzt?? Keine Ahnung...


    Gewitterhexe

  • Hallo Gewitterhexe,
    ich habe gerade die ganzen antworten gelesen und muss sagen, daß ich auch gleich ein mulmiges Gefühl hatte. Mir ist vor 4 Monaten ähnliches passiert, nur daß ich mich mit ihm getroffen habe und wir rumgeknutscht haben. Es hat sich total gut angefühlt. Ich war total verliebt. Die Sms wurden immer weniger und nach einem Telefonat erklärte er mir, daß ich zwar eine tolle Frau wäre, er mir aber nicht das geben könne, was ich bräuchte!? :kopf Ich war total fertig , habe ein wochenende nur geheult :flenn [/size]Wir sehen uns häufiger, da er der beste Freund meiner Nachbarn ist. Die ganze Zeit habe ich gedacht, daß meine Gefühle für ihn vorbei sind. Aber seit Sonntag weiß ich, daß es nicht so ist. :( Er hat was an meinem Computer gemacht und ich habe ihn dafür zum Essen eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend mit ihm und den Kindern. Nachdem er gegangen war, er hat mich ganz fest umarmt, verspürte ich wieder die gleiche Sehnsucht ,wie vor 4 Monaten :ohnmacht: Dehalb überlege es Dir gut, ob Du dich mit ihm treffen willst und Dir das antun willst. Es tut ganz schön weh, wenn man danach wieder alleine dasteht.

    Vergiss niemals, dass du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und geliebt zu werden.


    Konfuzius

  • Liebe Gewitterhexe,


    ich hab deine Geschichte mitverfolgt und fühle mit dir. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht, :sonne damit du dein Urvertrauen in die Liebe zurückgewinnen kannst. Es ist nicht einfach, die Angst vor neuer Enttäuschung zu überwinden und sich auf Neues einzulassen und Gefühle zuzulassen, denn Liebe macht verletzlich. Dir alles Gute! :knuddel