30.01.2010 - GrosseLeute-Stammtisch in Leipzig - Frauen ab 1,80m und Männer ab 1,90 m

  • Wie ja einige wissen, bin ich in einem Forum für grosse Leute unterwegs.
    Da hier ab und zu Interesse besteht, wollte ich Euch einfach mal mitteilen, dass es jetzt in Leipzig einen Stammtisch extra dafür gibt.


    Wer hat Lust, an diesem Stammtisch teilzunehmen


    Unser erstes Treffen findet im


    Bowlplay im Sachsenpark statt
    Treffen ist um 17:30 Uhr und Bowling beginnt um 18:00 Uhr.
    Da dort 10 Bowlingbahnen vorerst reserviert wurden, hat der Besitzer vom BowlPlay ein Angebot unterbreitet, was wir auch gerne so in Anspruch nehmen möchten.


    2 Stunden Bowling inkl. Ausleihgebühr + Buffet für 21,00 Euro exklusive Getränke.


    Das Hotel dort hat ebenfalls Sonderkonditionen eingerichtet für die, die von weiter weg kommen und eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen.


    Von maximal 100 Teilnehmern, wenn man alle Bahnen mit 10 Leuten besetzt, haben wir die Hälfte bereits erreicht.


    Wenn jemand von Euch daran teilnehmen möchte, könnt Ihr Euch gern bei mir melden oder hier posten, ich geb Euch dann alle weiteren Infos.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • @ Schlotterlotte


    für Dich wäre dann der Stammtisch in Bereich Karlsruhe/ Stuttgart interessant und ich glaube, die treffen sich am 07.02.2010.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • @ luvi


    Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass Du mir vorhin sagstes, ich hätte Dich noch nicht in Higheels gesehen.


    Wäre doch jetzt, DIE passende Gelegenheit.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Wenn mein Kopf zwei Zentimeter kleiner wäre, dürfte ich nicht hin. :D


    So aber :-) frage ich, wo ist denn das in "Mitteldeutschland" am 7.2.?


    Volker


    t

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • Naja ich denke mir mal, dass meine Schuhgrösse Dir leider zu klein ist.


    Aber für was haben wir Schreiner in der Firma.
    Die können Dir sehr gern welche in Deiner Größe und der benötigten Höhe anfertigen :pfeif


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • ist das treffen vom Klm?


    Maren ich weiß, dass dieser Stammtisch auch in anderen Foren aktiv geschalten wurde, die mit großen Leuten zu tun haben.
    Es kann sein, dass ein Mitglied ihn auch im KLM vorgestellt hat, weiß ich aber nicht definitiv.
    Ursprünglich ist die Idee im GL-Forum entstanden.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

  • Habe mich grad noch mal nachgemessen, bin noch immer nicht gewachsen :motz: Meinst Du man könne mir meinen Hüftspeck in die Füße spritzen so dass ich wenigstens noch so 2 cm wachse? :D

  • Auf Dich hab ich gewartet :lach


    Also es wird niemand mit dem Maßband am Eingang stehen und das genau kontrollieren und wenn Du noch Schuhe anhast, hast Du die zwei Zentimeter auch geschafft.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Habe gerade auf meinen Prüfungsplan geschielt und es sofort bereut. Kann leider am 30. nicht mitkommen, habe am Dienstag danach leider eine ganz saublöde Prüfung für dich ich richtig buckeln muss :( :flenn


    Wünsche Dir aber ganz viel Spaß, aber ich denke das bekommst Du locker hin :D ;)

  • Och menno, das ist aber schade.


    Wieso muss ich bei deinem Kommentar sofort an die Bilder vom Volkspalast denken? :lach


    Naja bei bis jetzt 50 Leuten wird sich der Spaß schon finden lassen :tanz


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Nun,
    in Kölle ist doch Ende Februar 'ne "Riesenparty" :D
    Das gefällt mir gut! :sonne Vielleicht treffen wir uns auch dort? Das Erlebnis "auf Augenhöhe" gar "aufwärts" zu schauen um sich mit jemanden zu unterhalten werde ich mir kaum entgehen lassen. Völliges Neuland für mich. :rainbow:
    Danke schön rabe für die Info! :blume


    Volker
    (kleiner Riese :-) )

  • @ druide


    schön, dass dir die Info geholfen hat.


    Nein ich werde in Köln nicht dabei sein, da ich familiäre Verpflichtungen habe. Für mich kommen eher Berlin und München in Frage, aber sag niemals nie ;)


    Ein Tipp für Dich noch: Köln ist mit 1000 Leuten regelmäßig ausgebucht, besorg Dir die Karte vorher schon, da geht selten noch was über die Vorverkaufskasse.


    Und eine Erfahrung ist es immer wert und man hat ein haufen Spaß :lach


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast