Ü-30-Party am 13.02.2010 im Cafe Seeterrassen

  • Hallo an alle Hamburger hier,


    am 13.02.2010 findet die nächste Ü-30-Party im Cafe Seeterrassen (Planten un Blomen) statt. Einlass ist um 21 Uhr, Tickets VK kosten 8 €/AK 10 €. Die Location ist prima per S-Bahn/U-Bahn zu erreichen.


    Für weitere Infos guckst Du hier


    Vielleicht feiert ja der eine oder andere das nächste Mal auch mit, ich würde mich freuen!


    Liebe Grüße,


    Lilalotta

    Einmal editiert, zuletzt von Lilalotta ()

  • war zwar noch nie da aber egal, soll ja gut sein. kommen da sonst noch mehr aus dem forum hin?

  • Ich war letztes Jahr im Oktober schon da und ich fand´s sensationell!


    Ich hab´ heute erst den Fred eröffnet, mal sehen, ob sich noch ein paar Hamburger anschließen. Zwei Forenmitglieder werde ich noch via Facebook anschreiben, da die beiden nicht soooo oft hier herumlungern.. :D . Mach´ doch sonst in Deinem Freundeskreis noch ein bisschen Werbung, ich werde bei mir im Umfeld auch noch mal auf die Trommel hauen. :party

  • Du kannst ja nichts dafür, aber an dem Tag sind zwei meiner Männer in Köln beim Karneval, so daß ich auf den Rest aufpasse.


    Im Dezember war es auf dem Geburtstag meines Mittleren. Och menno und wir würden so gerne mal wieder tanzen gehen.


    Aber das nächste mal klappt es, es muß einfach.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • oooh, ich würde auch sehr gerne. aber natürlcih ist mal wieder kein papa-wochenende und babysitter teuer. mal gucken, ob sich noch was ergibt, aber so richtig sehe ich das leider nicht.....;-(((

  • Ich war seit Jahren nicht mehr tanzen, gut das ich noch weiß wie es geschrieben wird. Ich hoffe, ich hab den Mut mich ins getümmel zu wagen.


    Lg Meike

  • Hey Meike,


    ich bin ja auch dabei - wenn Du magst, können wir uns ja vorher treffen! Gemeinsam sind wir stark! :D

  • :winken::winken: ... soooo, und nochmal hochschieben... sind schließlich nur noch zwei Wochen... :tanz

  • .... das geht gerade noch durch :D - lass den Bart stehen, dann siehste vielleicht älter aus... :lach

  • Puppe, wir kommen auch mit Bus und Bahn! Hast Du keine Möglichkeit mit den Öffis zu kommen???