In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • Hi tinka,


    ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt, und zwar so wie meine Kleine auf die Welt kam ... morgens 8:00 KH, und um 10:30 war sie da :sonne
    Ging wie´s Brezel backen :D ...und zwar ohne Einlauf ;)


    viele Grüße
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Auch von mir, viel Ruhe und Geduld für die bevorstehende Geburt und natürlich eine tolle Kennenlernzeit.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Was ich mir wünsche :


    Ein leztes Bauchfoto


    hab kaum fotos von mir schwanger nur 2 und die sind nicht so schön aber was solls



    allein-erziehend.net/index.php?attachment/7158/


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/7159/

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Liebe Tinka,


    :D mir fiel bei Ansicht deiner Bilder gerade ein älterer Thread ein, wo du Angst hattest, dass du nie wieder einen tollen Mann kennenlernen wirst. Also wenn deine Tochter nur halb so hübsch wird wie du (keine Frage!), und nur halb so nett wie du, dann werdet ihr euch in Zukunft vor Männern gar nicht mehr retten können.


    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und genießt eure zweisame Mädels-Zeit!


    Ganz, ganz liebe Grüße MacKayla

  • hallo tinka, sind echt schöne bauch-fotos!!! mach dir aber noch fix welche..is ne tolle erinnerung-auch für deine mini-maus später mal!!! :schnuller


    drück dir die daumen! du schaffst das und deine maus wird dir fleißig dabei helfen!!! :dribbel



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe von SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ich verkuppel dich jetzt mit meinem bruder *beschlossen hab* :D

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Ein schöner Babybauch!
    Ich drück Euch auch die Daumen für eine schöne Geburt!
    Und wünsch Dir ein vitales und gesundes Baby.
    Alles Liebe, Wendla.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Ich möchte mich ebenso den ganzen daumendrückern anschliessen. :daumen
    Und sei unbesorgt, ich habe die Geburt meines Sohnes auch überstanden :lach

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • ich hab auch noch fotos gemacht.. keine 24std vor der geburt. man sieht richtig, dass cih keinen bock mehr habe ;)


    frag ne freundin, ob sie dir noch schnell welche macht. musst nicht aussehn, wie topmodel, abere s sind ganz tolle erinnerungen ;)
    nimm dir noch ein maßband und miss den bauchumfang (falls du das noch nicht getan hast) und notier ihn dir. ich kam auf 115cm ;)

  • :-) hab ich auch getan ch komm auf 102.
    heut abend kommt eine freundin dann muss die mal als fotograf herhalten :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • hast du denn inzwischen ne cam?


    ja hab das alte ding von meinem papa abgestaubt. :-)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Tinka, schnupper mal an Zimt und Gewürznelken. Man wird irre bei der Warterei...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ich verkuppel dich jetzt mit meinem bruder *beschlossen hab* :D


    mein sohn hatte schon interesse angemeldet ;) aber er ist erst 19 ..... also lasse ich deinem bruder den vortritt ;)

  • mein sohn hatte schon interesse angemeldet ;) aber er ist erst 19 ..... also lasse ich deinem bruder den vortritt ;)


    meiner is 25... single... ich behaupt jetzt mal gut aussehend... hmmmmmmmm... war schon mal "stiefpapa"... kann gut mit meinen kiddies... 2 prinzessinen wären dann genau des richtige für ihn ;)

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • :D:lach oh weia jetzt werd ich auch noch verkuppelt :lach:lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen