In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • :strahlen:daumen:strahlen


    tinka, ich wünsche dir eine schöne geburt und euch beiden ein schönes kennenlernen :strahlen




    :strahlen:strahlen:strahlen

  • Auch ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen!


    Drücke dir ganze fest alle :daumen die Mj und ich haben!


    Wünsche dir eine schöne Geburt und das ihr beide eine super Kennenlernzeit habt danach!


    Viel Spaß mit deinem kleinen :strahlen



    lg


    Kerstin

  • Hallo liebe Tinka,


    auch von mir natürlich alles Gute für die Geburt! Ich drücke Euch die Daumen,das alles gut geht...


    Wenn Deine Zwergin zwei Wochen zu spät und unser Zwerg zwei Wochen zu früh kommt, hecheln wir vielleicht zeitgleich.... ;)


    Wünsch Dir auf jeden Fall das alles so wird wie Du es Dir wünschst, auch in der Zukunft!


    LG,


    blondie


  • und in 25 jahren werden die beiden dann verkuppelt ;):pfeif

  • keine angst blondie wenn meine die gene vom papa hatt dann kommt sie schon an das geld :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Liebe Tinka,


    ich wünsch Dir was, bzw. es ist völlig egal wenn die Hebamme schreit - hecheln und Du darauf antwortest, ey ich bin doch kein Hund - weil Du alles ausm Vorbereitungskurs vergessen hast. :brille


    Den Namen find ich klasse, Duhuuuu auf einen mehr käm es ja nicht wirklich an oder ? Ich mein:


    Liara Lucia Tinka


    hatt doch auch was! :pfeif


    Fühl dich mal ganz doll umärmelt.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • keine angst blondie wenn meine die gene vom papa hatt dann kommt sie schon an das geld :D


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil.... ich brich grad sooooooooo zam *hihi*


    Hey Tinka,


    ich schließ mich meinen Vorrednerinen an und wünsch Dir eine super schöne Entbindung :-)


    Nachdem alle hier ja sooooo gespannt sind, was hälst davon nen Laptop mit in den Kreissaal zu nehmen und nen Live-Thread zu schreiben? So zwischen hecheln und pressen :tuedelue ... Spaß ;) Ich drück Dir natürlich fest die Daumen das alles so verläuft wie Du es Dir erträumst.


    Viele liebe Grüße aus der Puppenkiste
    Dani

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Ich hab' zwar immer nur mitgelesen, aber trotzdem fiebere ich auch mit.


    Euch beiden gutes Gelingen!

  • Hallo Tinka :winken: ,


    ich drück auch alle :daumen und wünsche Euch alles Gute.



    Viele Grüsse :wink ,



    Czeltik.

  • Tinka, du bist wirklich eine Süße und ich wünsch dir sehr, dass du eine schöne Geburt haben wirst.


    "Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut" (Laotse)

  • Das mitpressen erspar ich mir... hab da nicht so die übung :lach


    möcht auch nicht wirklich wissen, was dabei herauskäme :D


    Tinka, ich schicke dir auch flott ein paar Tüten Gelassenheit und Zuversicht (ommmmmm) :daumen

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Liebe Tinka,


    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles Gute für die Geburt. Der Moment an dem Du Deine Süße das erste Mal im Arm hälst wird unvergesslich sein.


    Alles Liebe :wink


    MasterOfDesaster

  • Tinka, morgen ist ja ET.


    Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt.
    Das machst du bestimmt mit Bravour und wirst vor Glück kaum wissen wohin.
    Ich freu mich so für Dich!

  • Hey meine Kleine.


    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und werde ganz fest an dich denken!!!!!!!


    Geniess die ersten Stunden mit deiner süßen Maus.


    :knuddel

  • Hey Tinka



    Ich wünsche dir auch viel Glück für den wahrscheinlich schönsten Tag in deinem Leben. :blume

    Wenn jemand zu Dir sagt:
    "Die Zeit heilt alle Wunden!",
    dann hau Ihm auf´s Maul lächle und sag:


    "Macht doch nicht, ist ja bald wieder gut !

  • Hey Kurze
    auch ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne Kennlernzeit


    Wäre ja lustig ,wenn Mausi wartet ,bis zu deinem Geburtstag ;)


    Nein, ich denke am We spätestens ist sie in deinen Armen

  • Meine süsse Knutschkugel :winken:


    ich hoffe das Trisha mich sofort anruft wenn du ihr eine Sms geschickt hast..ich hibbel auch mit dir mit. Ich hab ja schon gewettet das dein Mädel am 17.1 kommt :D


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Geburt. Ein runzliges wunderhübsches rosiges zartes Mädchen. Eine ganz ganz tolle Hebamme die dich lieb umsorgt und dich toll entbindet. Eine ganz tolle und spannende Kennlernzeit !


    Was ich mir wünsche :


    Ein leztes Bauchfoto und danach das Foto des Bauchbewohners :D


    Ich freu mich schon auf die vielen Fragen die du noch haben wirst und auf die vielen tollen Berichte die du uns von deinem Mädel schreiben wirst.


    Ich bind dabei im Tinka Fanclub