• Hallo Ihr!


    Tja, bis zum 2. Weihnachtsfeiertag war meine heile Welt völlig in Ordnung und dann eröffnete mir mein Mann, daß er die Trennung will und nebenbei erwähnte er noch eine andere Frau, mit der er sich nur "gut versteht". Am 1.1. zog er dann aus bzw. ich bat ihn zu gehen. In der Zwischenzeit hat er eine Wohnung gefunden, in die er dann ab Februar ziehen wird und endlich auch die Sachen von ihm wegkommen. Mit der Frau hat er natürlich erst jetzt was am Laufen (ja, klar!). Zu allem Übel ist da noch unser 10jähriger Sohn, der - genauso wie ich - vom Donner gerührt war und sehr traurig ist. Nun, ich hoffe, daß ich hier ab und an Kraft schöpfen, Infos und nette Leute treffen kann. In diesem Sinne:


    lieben Gruß an alle, Didem

  • hallo :winken:
    herzlich willkommen bei uns

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :welcome


    Wünsche dir viel Spaß, Rat und nette Gespräche hier im Forum


    Gruß Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • :welcome und viel Kraft für die kommende Zeit :amok: :nawarte: . Lass dir nix gefallen.

  • Ein herzliches :welcome .


    Ganz schön traurige Situation. Wünsch dir hier dass, was du suchst und brauchst.



    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Auch von mir ein ganz herzliches :welcome ,



    ich kann mit dir fühlen. Mir war es vor kurzem Ähnlich ergangen. Nach über 25 Jahren Ehe teilte mir meine Ex mit, das sie uns (mich und die beiden Kinder) verlassen will und sich neu verliebt hat. Sie ist dann mit dem neuen direkt zusammen gezogen.



    Hier habe ich viele Tipps und Anregungen gefunden, die uns weiter gehofen haben. Ich hoffe, dir wird das Forum auch viele Anregungen geben.



    kaos2009 :daumen

  • Hallo Didem,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo und ein herzliches Willkommen, auch ich bin noch nicht lange dabei und bei uns war es fast ähnlich.



    An Heiligabend eröffnete mein Mann den Kindern dass er sich neu verliebt hätte und zu ihr ziehen wolle, mir sagte er es einige Tage vorher, letzte Woche zog er dann aus - nach 22 Jahren und mit einem behinderten Kind. Im Moment sind wir gerade dabei uns neu zu sortieren, ist nicht immer einfach, aber ich denke......nur nicht unterkriegen lassen!



    Lieben Gruß


    Martina