Hamburger gesucht!

  • Komme aus Hamburg, Bezirk Wandsbek. Mehr Infos gibts erst mal nicht, da die neue Adresse so lange wie möglich geheim bleiben soll. Leider gab es einige unschöne Zwischenfälle bei uns, demnächst im Trennungsforum mehr dazu.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Halli hallo, :wink
    ich bin neu hier **schnief** auch "neu" alleinerziehend und komme ebenfalls aus Wandsbek, Richtung Farmsen.... :sonne

  • Hallo,
    vielleicht bekommen wir dann hier doch mal ein Treffen hin.
    Anfang Dezember möchte ich mit meinem Sohn zum Dom,vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen? :frag
    Lieben Gruß Petra :wink

  • huhuhuhuhu
    Es gibt ja doch einige aus Hamburg.
    Ich bin aus HAmburg Bergedorf...ist zwar nciht ganz der SÜden aber ich kann auch weit fahren...mach ich gerne für ein Treffen würde mcih echt freuen...


    Naja ich gehe gerne auf den Dom allerdings lassen die Finanzen solche Sachen nur eher selten zu!
    Aber an einem Treffen bin ich grundsätzlich intressiert.


    Ella

  • Hallo Ella,
    das würde ja passen,ich komme aus Glinde.Wenn ich dir nicht zu alt bin :lach
    Ich will nächste Woche mit meinem Sohn zum Dom.
    Ich weiß nur noch nicht wie ich arbeite.Vielleicht haben ja welche Lust mit zu kommen.
    Wir können ja mal sehen.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • neee wieso zu alt??
    Ach was...
    Ja klar können wir mal schauen wegen Dom...Glinde ist ja nicht so wiet weg...juhhuu :tanz
    Meld Dich doch mal wenn du weißt wie du arbeiten musst....
    Und je mehr Leute desto besser...


    Ella

  • hehehe
    Von dort komme ich ursprünglich...


    Meine Familie lebt dort...


    Wo genau lebst du denn und bist du dort auch zur Schule gegangen?


    kannst ja auch per PN schriebn wenn du willst!


    Ella

  • hahahah


    ich bin auch in Kirchwerder zur Schule gegangen...und ich bin in Fünfhausen aufgewachsen...


    aber du bist jünger als ich also haben wir uns in der schule wohl nie getroffen...


    Abschlussjahrgang 1997....


    find ich ja lustig...*freu*



    E lla


  • Hallo Danii... long time no see.... doch, doch. Das gibt es noch :-)


    wie geht es dir?