Jerry´s Geburt......oh man!!!

  • Ja hmmmm wo fange ich bloß an.........?!?!?! :hä?


    Ich weiß noch,dass mich jeh näher die Geburt rückte alle gefragt haben..... :Und??? Haste schon Angst?! Nöööö hatte ich überhaupt nicht! Ehrlich nicht!!
    Aber als ich dann eines Abends (10.12.04) um ca.19.30 Uhr mitten in unserem Wohnzimmer stand,hat es sich angefühlt,als hätte etwas geknackt....und plötzlich lief mir etwas am Bein herunter.
    Das Fruchtwasser.....Oh nein!!! :nixwieweg
    Und ich glaube,das von der ganzen "Angstlosen" Schwangerschaft jetzt alles auf einmal kam....so fühlte ich mich zumindest!
    Ich habe erstmal angefangen zu weinen und war zu dem noch völlig planlos. Dann klingelte mein telefon....meine Schwester rief an! Ihr habe ich dann erstmal gesagt,sie solle später nochmal anrufen,irgentwas ist grade ganz komisch hier,sagte ich :lach Aber sie dachte,das ich mich vllt. mit dem KV gestritten hatte und hat desswegen auch nicht locker gelassen nachzu fragen.
    Und dann habe ich es ihr gesagt.....aber ich gaube sie hat nur :heul :heul :heul Baby kommt :heul :heul :heul oh nein :heul :heul :heul HILFE!!!....verstanden.
    Naja und da ich immer wollte das sie mit in den KS kommt,ist sie dann natürlich auch SOFORT losgefahren. (Der KV fällt im KH in Ohnmacht....falls sich jemand wundert wieso er nicht dabei war):lach
    Okay.......um 20 Uhr sind wir dann im KH angekommen,da hat mich auch schon eine nette Schwester in Empfang genommen....ab in den Kreissahl :rolleyes2
    Da lag ich nun.....mit starken wehen....meine Schwester hat mich ab und zu mal gefragt ob und was sie machen kann.Meine antwort darauf war immer : Nix,bleib einfach nur da sitzen!!!"
    Zu den Schmerzen kam dann noch die Übelkeit....das war wirklich nicht schön kann ich sagen....denn leider hatte ich vorher einen GROßEN Zimtmilchschake getrunken.
    Naja....als dann die Presswehen angefangen haben,habe ich erstmal meine Beine zusammen gekniffen :Hm... so nach dem Motto... :Der soll drinne bleiben!!!" :-)
    Als die Schwestern dann keinen Herzschlag mehr hören konnten,habe sie von unten irgendwelche Kabel an den Kopf von Jeremy angeschlossen.... Hmmmm.....auch kein Herzschlag!!!
    Also sagte dann die Schwester zu mir,dass sie jetzt einen Notkaiserschnitt machen müssen.
    Tja.......und so ist mein kleiner Zwerg auf die Welt gekommen..... am 11.12.2004 um 0.20 Uhr..... Ich kann mich noch gut erinnern als ich aus der Narkose erwachte,hat mene Schwester bestimmt so 5-6 mal zu mir gesagt : Ela....jetzt guck doch mal...ich habe Deinen Sohn hier auf dem Arm!
    Aber da ich ja noch völlig benebelt war,konnte ich nix sehen....also habe ich erstmal gefühlt :-) Und als ich ihn dann entlich das erste mal richtig sehen bzw. erkennen konnte,musste ich an den Film Die Unendliche Geschichte denken..............ihr kennt doch bestimmt alles die Schildkröte Morla,oder?!?!?! :zwinker hihi jaaaa so sah mein kleiner Schatz aus....gaanz süß!!!



    So........ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meinen Bericht zu lesen!!!


    Liebe grüße Daniela & Jeremy

    :strahlenWenn Du einmal auf der Schattenseite der Welt stehst,denk daran.....die Erde dreht sich!!! :strahlen

  • :blume Gratulation für für Mama und Kind
    und dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen :blume


    Die Geburt wirst Du wohl nicht vergessen...so wie wahrscheinlich jede Mama(und anwesende Papas ;) )


    VG coca :strahlen